WAC gegen Rapid

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Also ich gehe fix von 2 Sachen aus:

1. LASK gewinnt nicht gegen Salzburg
  2. Rapid wird mit unzähligen Amateuren und Ersatzspielern antreten.

...in meinen Augen habt ihr es somit nach wie vor selbst in der Hand!

Dass wir es selbst in der Hand haben kann ja nicht stimmen wenn wir auf Salzburg angewiesen sind.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir es selbst in der Hand haben kann ja nicht stimmen wenn wir auf Salzburg angewiesen sind.;)

man kann jetzt versuchen, ein posting so zu lesen, wie es gemeint ist, oder man fangt an haare zu spalten... your choice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich Hellseher? Aber da ich ja die Wahl habe kann ich es mir eh aussuchen. 

Rapid is ja net irgendwer sagte mal glaub ich der Mayrleb. Trotz der vielleicht günstigen Voraussetzung wird das sau schwer, die Burschen dürfen nur nicht allzu nervös sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC muss schnell die "Köpfe hochkriegen"

Zitat

Die Wolfsberger sind auf einen Heimsieg gegen Rapid fokussiert - diesen hätten sie nach Feldhofers Rechnung auch vor der vergebenen Chance in Hartberg benötigt. "Jetzt müssen wir hoffen, dass Salzburg auch in der letzten Partie im Meister-Playoff ungeschlagen bleibt", appellierte der WAC-Coach an den Sportsgeist des Serienmeisters. Zehn Ligaspiele sind die Salzburger ohne Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ganz, ganz kleine Chance besteht noch und die müssen wir nützen. Vielleicht überlegt Ferdl auch mal eine Systemumstellung wie gegen Salzburg. Oder ein 4 3 3. Die größten Probleme haben wir ja im kompletten Devensivbereich. Auf jeden Fall Rnic durch Gollner ersetzen, Leitgeb (körperlich nicht mehr auf der Höhe) durch Sprangler ersetzen. Die Offensive kann man ja in der selben Startformation lassen. Schmidt hat ja gestern recht gut begonnen. Nach Bedarf dann Dieng und Schmerböck einwechseln.

Den Einsatz kann man den Jungs ja wirklich nicht absprechen und Sie werden noch einmal alles geben! (Falls noch etwas im Tank ist) 

Sollte man es dennoch schaffen muss das Hauptaugenmerk der Vereinsführung auf der Kaderbreite liegen. Es sollten schon 15-16 halbwegs ebenbürtige Spieler im Kader sein. Mit 12/13 funktioniert eine solche EL Saison einfach nicht.

I halte es da mit meinem Tipp wie unser Shon . Niemals aufgeben und immer positiv:  2:1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Sollte man es dennoch schaffen muss das Hauptaugenmerk der Vereinsführung auf der Kaderbreite liegen. Es sollten schon 15-16 halbwegs ebenbürtige Spieler im Kader sein. Mit 12/13 funktioniert eine solche EL Saison einfach nicht.

I halte es da mit meinem Tipp wie unser Shon . Niemals aufgeben und immer positiv:  2:1

Mir am wäre liebsten wenn wir zusätzlich 3 Spieler holen die sich abheben von der Masse. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Mir am wäre liebsten wenn wir zusätzlich 3 Spieler holen die sich abheben von der Masse. 

+1

Woody schrieb vor einer Stunde:

Also ich gehe fix von 2 Sachen aus:

1. LASK gewinnt nicht gegen Salzburg
  2. Rapid wird mit unzähligen Amateuren und Ersatzspielern antreten.

...in meinen Augen habt ihr es somit nach wie vor selbst in der Hand!

kann auch reichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Diese Befürchtung habe ich.

du klickst da jetzt drauf

mostbartl schrieb Gerade eben:

du klickst da jetzt drauf

geht net? dann das hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten:

Bin ich Hellseher? Aber da ich ja die Wahl habe kann ich es mir eh aussuchen. 

Rapid is ja net irgendwer sagte mal glaub ich der Mayrleb. Trotz der vielleicht günstigen Voraussetzung wird das sau schwer, die Burschen dürfen nur nicht allzu nervös sein.

Klar ists nicht leicht, ich tippe aber nach wie vor eher auf euch.

Fürchte aber, euer größtes Problem ist der Druck den ihr haben werden. Das hat auch bereits das Hartberg Spiel gezeigt.

mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

kann auch reichen 

Klar will auch die B-Elf von Rapid nicht verlieren, aber ich denke doch, dass bei uns nach einem intensiven Frühjahr etwas die Luft draussen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Wäre natürlich das Ziel. Drei sollten schon sehr gute Spieler sein. Wir müssen Shon, Ritzmaier, Schmid, Sollbauer annähernd ersetzen. Plus 1-2 Spieler für die Breite oder wir setzen auf den Nachwuchs a la Schöfl, Tauchhamer, usw. was ja auch nicht falsch wäre.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten:

Wäre natürlich das Ziel. Drei sollten schon sehr gute Spieler sein. Wir müssen Shon, Ritzmaier, Schmid, Sollbauer annähernd ersetzen. Plus 1-2 Spieler für die Breite oder wir setzen auf den Nachwuchs a la Schöfl, Tauchhamer, usw. was ja auch nicht falsch wäre.

zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Hast du zb den Tauchhammer schon spielen gesehen?

Ja bei Testspiel.

Schöffel seh ich auch kaum Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag