Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2004 So, nochmal mein neuester Tipp:Bei den Stürmer kommt es darauf an ob Inzaghi operiert wird und bei EM fit ist. Wenn man sich den Kader fürs heutige Testspiel ansieht wird man nicht unbedingt schlau. Favalli wird nie und nimmer zur EM fahren, da fehlt halt heute Nesta. Auch die Nominierung von Legro macht mich stutzig, weiß nicht wie ernst man das nehmen sollte. Heute sind überhaupt viel zu wenig Mittelfeldspieler nominiert, dazu mit Nervo, Diana und Ambrosini drei Spieler die eher überraschend dabei sind, und mit Diana auch einer der eigentlich ein rechter Offensivverteidiger ist. PS: Spielerinfos to come: Zambrotta, Panucci, Zanetti deshalb verstehe ich auch das du Di Vaio drinnen hast, denn sonst. Ich glaube irgendwie nicht das er mitfahren wird, auch nicht wenn Inzaghi verhindert ist. Außerdem wären ohne ihn auch genug Offensivkräfte dabei, würde dann lieber noch einen rechten Verteidiger (Oddo) mitnehmen. Auch die Nominierung von Legro macht mich stutzig, weiß nicht wie ernst man das nehmen sollte Naja, Trap hat heute 4 Innenverteidiger zu Verfügung (ohne Nesta), vielleicht gibt es heute so etwas wie eine Ausscheidung - Materazzi gegen Legrottaglie. Derzeit würde ich Materazzi favourisieren. Heute sind überhaupt viel zu wenig Mittelfeldspieler nominiert, dazu mit Nervo, Diana und Ambrosini drei Spieler die eher überraschend dabei sind, und mit Diana auch einer der eigentlich ein rechter Offensivverteidiger ist. Also wenn Ambrosini zur EM fährt, wäre das die Oberfrechheit, um einiges ärger als bei Di Vaio. Diana hat mMn nach keine großen Chancen, Trap hätte ihn schon früher einmal einberufen müssen. Bei Samp spielt er rechts im Mittelfeld. Nervo hat da noch die besten Chancen. Hat bei seinen Einsätzen im Nationalteam überzeugt und spielt bei Bologna eine sehr konstante Saison. Ich würde statt ihm, Camoranesi mitnehmen. Oddo statt Di Vaio/Inzaghi, aber sonst denke ich zurzeit ähnlich wie Djet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. April 2004 Ich glaube irgendwie nicht das er mitfahren wird, auch nicht wenn Inzaghi verhindert ist. Di Vaio stand bei den letzten Partien von Italien IMMER im Kader, warum sollte er jetzt rausfliegen? Sicher ist es unverständlich, aber ich glaube schon dass er gute Chancen hat.würde dann lieber noch einen rechten Verteidiger (Oddo) mitnehmenStimmt schon, habe mir aber gedacht dass man mit Pancaro einen auf der Bank hat, der sowohl für Zambrotta als auch für Panucci einspringen kann wenn was sein sollte.Auch die Nominierung von Legro macht mich stutzig, weiß nicht wie ernst man das nehmen sollteWas mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass Legrottaglie im Pickerlalbum im Kader ist und Ferrari nicht, eine Frechheit Nervo hat da noch die besten Chancen. Hat bei seinen Einsätzen im Nationalteam überzeugt und spielt bei Bologna eine sehr konstante Saison.Trotzdem, Nervo hat bei einer EM mMn nichts verloren, da soll er Camoranesi mitnehmen und Fiore kann eh auch rechts spielen, genauso wie Gattuso. Marchionni wäre auch eine Alternative, ist sicher auch nicht schlechter als Nervo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Trotzdem, Nervo hat bei einer EM mMn nichts verloren, da soll er Camoranesi mitnehmen und Fiore kann eh auch rechts spielen, genauso wie Gattuso. Nervo spielt links im Mittelfeld. Gattuso ist zwar auch eher rechts, doch kann nicht am Flügel spielen, bei einem 4-2-3-1 System. Bei Milan spielt er rechts im defensiven Mittelfeld hinter Kaka (Gattuso - Pirlo - Seedorf). Auf der linken Seite fehlen einwenig die Alternativen, ist aber vielleicht ganz gut so, denn dann muß Trap immer einen offensiven auf den linken Flügel stellen (Del Piero, Di Vaio, Miccoli). Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass Legrottaglie im Pickerlalbum im Kader ist und Ferrari nicht, eine Frechheit Hast du das neue Pickerl Heft schon? Wenn ja, wie ist es so? Und wenn du noch einwenig Zeit hast, kannst mir alle Italien Spieler aufzählen, bitte. bearbeitet 29. April 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. April 2004 Di Vaio stand bei den letzten Partien von Italien IMMER im Kader, warum sollte er jetzt rausfliegen? Das stimmt schon, doch bei den Spielen fehlten meistens immer ein bis zwei Topstürmer. Ich möchte da die letzten 7 Spiele von Italien hernehmen: Quali gegen Serbien, Di Vaio nicht im Kader Quali gegen Aßerbaidschan, Di Vaio im Kader - Del Piero nicht Freund. gegen Polen, Di Vaio im Kader - Totti, Inzaghi und Del Piero nicht Freund. gegen Rumänien, Di Vaio im Kader - Inzaghi, Vieri, Totti und Del Piero nicht Freund. gegen Tschechien, Di Vaio nicht im Kader Freund. gegen Portugal, Di Vaio im Kader - Del Piero und Inzaghi nicht. Nachdem Spiel gestern glaube ich auch das er mitfahren wird, vorallem wenn Inzaghi nicht fit wird. Ich finde es Schade das Miccoli nicht länger hat spielen und sein Können zeigen hat dürfen. Für ihn ist der EM Zug wohl abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. April 2004 also ich weiss ja nicht, aber nimmt trap baggio nicht mit dann muss er einfach miccoli mitnehmen.......der bringt einfach den nötigen druck für die offensive. baggio würde ich halt immernoch sehr gerne an der em sehen. allein seine person bringt unglaublich positive stimmung in die mannschaft...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. April 2004 Hast du das neue Pickerl Heft schon? Wenn ja, wie ist es so?Und wenn du noch einwenig Zeit hast, kannst mir alle Italien Spieler aufzählen, bitte. Ja, ich habs mir vorgestern gekauft und sammle schon fleißig Naja, das Design ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie ist am Anfang etwas unübersichtlich, manche Teams sind auf drei Seiten verstreut, manche nur auf zwei, zudem hat Dänemark ein paar Spieler auf kleinen Pickerl, versteh ich nicht ganz... Hab das Album jetzt nicht bei mir, kann dir den Kader ein anderes mal schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. April 2004 Hab das Album jetzt nicht bei mir, kann dir den Kader ein anderes mal schreiben. Danke schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 30. April 2004 Danke schön. Ich hab schon fast alle Italliener. Kader sieht so aus: BUFFON CANNAVARO ODDO PANUCCI NESTA LEGRO ZAMBROTTA CAMORANESI ZANETTI PEROTTA GATTUSO FIORE VIERI CORRADI CASSANO PIRLO INZAGHI DEL PIERO TOTTI TOLDO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. April 2004 Ich hab schon fast alle Italliener.Kader sieht so aus: BUFFON CANNAVARO ODDO PANUCCI NESTA LEGRO ZAMBROTTA CAMORANESI ZANETTI PEROTTA GATTUSO FIORE VIERI CORRADI CASSANO PIRLO INZAGHI DEL PIERO TOTTI TOLDO Danke schön, habs mir auch gerade gekauft. Ich find super, das Heft und das es jetzt auch schon mehrere haben - TAUSCHEN. Ich werde auch in meiner Klasse versuchen ein paar zu überreden. Bei meinen ersten 75 Stickern waren nur 4 doppelt, find ich gut für den Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. April 2004 @Pintu: Optimal, dann können wir ja so einiges tauschen, hab schon ziemlich viele doppelt. Schau mal ins Off Topic, da gibts einen Thread dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Mai 2004 Pancaro's Euro regret Giuseppe Pancaro has expressed sadness at being forced to miss Euro 2004. The talented Milan defender has been told he will need surgery on his injured Achilles and has no chance of being fit in time for the summer's showpiece event. Pancaro has explored all avenues in a bid to avoid surgery on his Achilles, but the club's medical team have decided it is the only option. "We have tried every way to avoid surgery," he said. "But after 20 days of rest the doctors have discovered no improvements. So, much to my regret, we have opted for surgery. "I'll be forced to miss the European Championship, but I'll be back next season. "Of course I'll miss such a beautiful and important competition as Euro 2004 and I regret it very much, also because I was forced out of a World Cup due to injury. "However, such things can happen and some comfort comes from the Scudetto victory. A triumph which cancels my bitterness. "As for the European Championship, I'll support my team-mates from home." skysports.com Pancaro fällt also aus für die EURO. Schade wäre die beste Alternative zu Zambrotta links hinten gewesen. Neben Pancaro fällt auch Coco (selbe Position) für die EM aus, war aber schon länger klar, ist seit November vorigen Jahres verletzt. Das hat für mich zu Folge das die Chancen von Favalli und Legrottaglie auf eine mögliche EM Teilnahme steigen. Abwehr: Oddo Panucci Nesta Cannavaro Ferrari Materazzi Legrottaglie/Favalli Zambrotta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Mai 2004 Oh nein, das ist ärgerlich für Pancaro, gerade jetzt wo er in der Form seines Lebens ist. Ich schätze mal dass Coco nachrücken wird, oder ist der auch verletzt? Sonst fällt mir eigentlich kein Ersatz für Zambrotta auf der linken Abwehrseite ein der da in Frage kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Mai 2004 Oh nein, das ist ärgerlich für Pancaro, gerade jetzt wo er in der Form seines Lebens ist. Ich schätze mal dass Coco nachrücken wird, oder ist der auch verletzt? Sonst fällt mir eigentlich kein Ersatz für Zambrotta auf der linken Abwehrseite ein der da in Frage kommen könnte. Hab ich eh oben geschrieben, dass Coco seit November letzten Jahres verletzt ist, kommt also nicht in Frage für den Kader. Jetzt stellt sich die Frage ob man 5 Innenverteidiger oder doch zwei für links mitnehmen soll. Mir fällt eigentlich nur Favalli und als Wunschdenken Birindelli ein. Was glaubst du Djet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Mai 2004 Stimmt, Favalli hat da unverdient Chancen auf den Platz im EM-Kader. Aber weil du Birindelli als Wunschdenken erwähnst, auch Bonera hat heuer bereits links hinten gespielt und das recht ordentlich Nein ich würde dann trotzdem keinen Linksverteidiger mehr mitnehmen, im Notfall muss er halt entweder Panucci links spielen lassen oder auf 3er-Abwehr umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Mai 2004 Nein ich würde dann trotzdem keinen Linksverteidiger mehr mitnehmen, im Notfall muss er halt entweder Panucci links spielen lassen oder auf 3er-Abwehr umstellen. OK, keinen Linksverteidiger. Einen 5 Innenverteidiger (neben Cannavaro, Nesta, Ferrari und Materazzi - dürfen gesetzt sein) oder noch einen fürs Mittelfeld oder einen zusätzlichen Stürmer. Das ist wirklich ein Problemfall jetzt, denn mit Pancaro hätte man wirklich jede Position annähernd gleich stark doppelt besetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts