Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Ich kenne Zambrotta allgemein zu wenig, bei der EM 2000 hat er mir sehr gut gefallen aber seither ist er für mich Nicht-Insider wieder von der Bildfläche verschwunden, ich wollte ja nur deine Meinung hören damit ich im Bild bin.

Auch deine Einschätzung zu Tacchinardi (ich halte nicht viel von ihm) und Miccoli (muss erst mal Stammspieler bei Juve werden) gefällt mir, hört sich realistisch an.

Übrigens: die Leute die Roberto Carlos für den besten Left Back der Welt halten sind entweder Fernsehkommentatoren (und damit Meinungsbildner) oder heißen Hans Krankl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Ich kenne Zambrotta allgemein zu wenig, bei der EM 2000 hat er mir sehr gut gefallen aber seither ist er für mich Nicht-Insider wieder von der Bildfläche verschwunden, ich wollte ja nur deine Meinung hören damit ich im Bild bin.

Die EM 2000 in Holland/Belgien war sein erstes großes Turnier mit der Nationalmannschaft, doch da spielte er noch im rechten Mittelfeld und nicht wie heute links in der Viererkette.

Gibts ja nicht das Zambro seit fast 4 Jahren für dich von der Bildfläche verschwunden ist. Brauchst dich ja nur an das sensationelle Spiel gegen Real Madrid im CL Halbfinale erinnern, 3:1 Juventus. Da spielte er eine seiner besten Partien überhaupt. Übrigends spielte er in dieser Partien ausnahmsweise im rechten Mittelfeld, also 1 zu 1 gegen R. Carlos...der Brasilianer hatte keine Chance. ;) Auch im Finale gegen Milan war er großartig und einer der besten am Feld. Bin froh das er jetzt seinen Vertrag bis 2008 verlängert hat, kann mir vorstellen das er in Turin seine Karriere beenden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

dann bin ich doch richtig gelegen, zambrotta war mir als mittelfeldspieler mit einem gewaltigen hammer in erinnerung, eher rechts als links. von der bildfläche verschwunden ist vielleicht falsch ausgedrückt, ich bin - sorry - nicht gerade ein sympathisant von juve, mir ist der klub ziemlich egal. ist nicht gegen dich gerichtet sondern einfach meine einstellung.

als linker verteidiger in italien war bisher immer francesco coco meine idealvorstellung, ich habe terim dafür gehasst dass er gesagt hat coco passt nicht in sein system oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
als linker verteidiger in italien war bisher immer francesco coco meine idealvorstellung, ich habe terim dafür gehasst dass er gesagt hat coco passt nicht in sein system oder so ähnlich.

Schade dass Coco jetzt schon jetzt, ich glaube, Okt. oder Nov. verletzt sit. Wird voll den Zug zur EM in Portugal verpassen, wäre eine gute Alternative für Zambro, wenn sich der einmal verletzt gesperrt ist oder einfach links oder rechts im Mittelfeld spielt. Bin neugirieg wenn Trap als Ergänzung zu Zambro mitnimmt. Zur Zeit kommt für mich eingentlich nur Pancaro in Frage, der eine echte gute Saison spielt. Für mich eigentlich sehr überraschend, dachte eigentlich wie ich von dem Transfer von Lazio zu Milan hörte, was will Milan mit dem. Hätte nicht gedacht das er sich einen Stammplatz erkämpft und so solide spielet, vor allem seine Flanken sind nicht von schlechten Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
was will Milan mit dem

Genau das hab ich mich auch gefragt und da waren wir beide sicher nicht die einzigen. Bei Cafu war ich mir sicher dass er eine Verstärkung darstellt, Kaka war unbekannt und ist die positive Überraschung der Serie A für mich und gleich dahinter kommt Pepe Pancaro der spielt teilweise überragende Partien, dachte nicht dass er offensiv auch nur irgendwas zustande bringt.

So kann man sich täuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Kaka war unbekannt und ist die positive Überraschung der Serie A für mich

Kaka war ein echter Glücksgriff von Milan. Hat seinen Marktwert innerhalb von 8 Monaten verfünffacht, Milan holte ihn glaube ich um 8 Mio. €.

Wir werden es Milan gleich tun und im Sommer Cavenaghi :love: von River Plate holen. Bin überzeugt das er genauso einschlagen wird wie Kaka in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Parma nel cuore!

Mein Kader im Moment:

TOR

Gianluigi BUFFON (Juventus)*

Francesco TOLDO (Inter)

Ivan PELIZZOLI (Roma)

ABWEHR

Alessandro NESTA (Milan)*

Matteo FERRARI (Parma)*

Fabio CANNAVARO (Inter)*

Giuseppe PANCARO (Milan)*

Massimo ODDO (Lazio)

Daniele BONERA (Parma)

MITTELFELD

Francesco TOTTI (Roma)*

Gennaro GATTUSO (Milan)*

Andrea PIRLO (Milan)*

Stefano FIORE (Lazio)*

Simone BARONE (Parma)

Simone PERROTTA (Chievo)*

Gianluca ZAMBROTTA (Juventus)

Marco MARCHIONNI (Parma)*

ANGRIFF

Antonio CASSANO (Roma)*

Christian VIERI (Inter)*

Alberto GILARDINO (Parma)

Bernardo CORRADI (Lazio)*

Alessandro DEL PIERO (Juventus)*

Statt Marchionni wird aber wohl Camoranesi dabei sein, für Barone wird wohl Zanetti nominiert werden. Bonera wird leider auch Wunschdenken bleiben, da tippe ich eher auf Panucci oder Diana. Bei Gilardino glaube ich am ehesten an eine Nominierung, wirds aber trotzdem auch nicht spielen, da nimmt er sicher vorher einen Gobbo à la Di Vaio oder Miccoli mit :greenoops:

Von Spielern mit einem * gibts schon eine Spielerinfo.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mein Kader im Moment:

TOR

Gianluigi BUFFON (Juventus)

Ivan PELIZZOLI (Roma), als Nr. 2 hinter Buffon.

Francesco TOLDO (Inter)

ABWEHR

Alessandro NESTA (Milan)

Matteo FERRARI (Parma)

Fabio CANNAVARO (Inter)

Marco MATERAZZI (Inter)

Giuseppe PANCARO (Milan)

Massimo ODDO (Lazio)

Christian PANUCCI (Roma)

MITTELFELD

Gennaro GATTUSO (Milan)

Andrea PIRLO (Milan)

Stefano FIORE (Lazio)

Simone PERROTTA (Chievo)

Gianluca ZAMBROTTA (Juventus)

Enzo MARESCA (Juventus)

Mauro German CAMORANESI (Juventus)

Cristiano ZANETTI (Inter)

ANGRIFF

Alessandro DEL PIERO (Juventus)

Francesco TOTTI (Roma)

Antonio CASSANO (Roma)

Christian VIERI (Inter)

Filippo INZAGHI (Milan), muss aber noch ein paar mal treffen in den letzten Runden, ansonsten Gilardino oder Corradi. Wobei ich aber Gilardino bervorzugen würde, da er zurzeit einen Lauf hat und Corradi nicht wirkllich in Form ist.

Ich würde auch Miccoli mitnehmen, doch mit Totti, Cassano und Del Piero sind genug spielerische Stürmer da.

Aufstellung, 1. Mannschaft:

Vieri

Del Piero - Totti - Camoranesi

Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Panucci

Buffon

Aufstellung, 2. Mannschaft

Inzaghi

Maresca - Cassano - Fiore

Zanetti - Perrotta

Pancaro - Ferrari - Materazzi - Oddo

Pelizzoli

Da Djet dieses Thema wieder hervor geholt hat, hoffe ich doch stark das sich die Italien Fans zu Wort melden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Meine derzeitige Aufstellung:

Vieri

Del Piero - Totti

Zambrotta - Pirlo - Gattuso

Pancaro - Ferrari - Nesta - Oddo

Buffon

Von Panucci und Camoranesi in der Startaufstellung bin ich nämlich alles andere als begeistert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Von Panucci und Camoranesi in der Startaufstellung bin ich nämlich alles andere als begeistert

Also ich hätte auch lieber einen Oddo in der Startelf, doch dafür kommt er bei Lazio einfach zuwenig zum Einsatz, für mich eh vollkommen unverständlich.

Für mich stellt sich die Frage, Camoranesi oder Fiore. Für mich sind beide in etwa gleich gut, doch Camoranesi spielt einfach konsequenter auf der rechten Seite, Fiore hingegen zieht es schon das eine oder andere mal in die Mitte. Außerdem glaube ich das Trap, Zambrotta in der Viererkette spielen läßt, hat da in der Nationalmannschaft immer top gespielt und das könnte für Trap ausschlaggebend sein.

@Djet

Schau mal hier, rein, wird dich nicht sehr erfreuen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wie konnte ich nur schon wieder auf Fiore vergessen? Der MUSS spielen, sofern er in der Wahnsinnsform bleibt.

Auf dem Link komme ich zu einer Seite auf der

Error: Invalid start/end news items.
steht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....

Es gibt ja auch ein Gerücht, dass Maldini wieder zurükkehrt.

Nach deutschen Medienberichten, habe Trap schon mit der Frau von Paolo und Ac Milan gesprochen.

"Fix" sei aber noch nichts.

Ein Entscheidung wird in den nächsten Wochen erwartet. Maldini ist 35 und bestritt schon 126 Spiele für Itlaien. Sein letztes war bei der Wm 2002.

Ich finde die Idee nicht schlecht, denn wie schon Trap sagte:"Dann hätten wir schon ein eingespieltes Duo im Abwehrzentrum..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

TOR

Gianluigi BUFFON (Juventus)

Francesco TOLDO (Inter)

ABWEHR

Alessandro NESTA (Milan)

Matteo FERRARI (Parma)

Fabio CANNAVARO (Inter)

Giuseppe PANCARO (Milan)

Nicola LEGROTTAGLIE (Juve)