johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Januar 2004 ok gesagt getan.. ich glaub ich hab ca. 2 promille... beim foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 Fesch, fesch.... (Das Mädel mein ich... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Januar 2004 Die kannst dir abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Die kannst dir abschminken Uiuiuiuiu... jetzt hab ich in sein Revier gepinkelt.... Aber nur so aus Interesse... weshalb??? bearbeitet 6. Januar 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Januar 2004 Ist für mich reserviert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 Normalerweise nehm ich so was als Herausforderung, als Fehdehandschuh sozusagen.... . Aber da ich ihr wohl niemals über den Weg laufen werde, erübrigt sich das wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2004 @Inquisitor: Kinderficker! Is ja doch a bissl viel zu jung, oder nit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Sie ist 16, genauso wie ich. Also Inquisitor........hände weg oder Knast. *edit* kenn mich da mit dem gesetz net so aus.. bearbeitet 6. Januar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 Sie ist 16, genauso wie ich. Also Inquisitor........hände weg oder Knast. *edit* kenn mich da mit dem gesetz net so aus.. Das ist weder Zeit noch Ort für Belgierwitze... @johnny; Wenn sie 16 ist, hätts sowieso keine Zukunft (ich tu schon so, als hätt ich das vorhin ernts gemeint). Was allerdings die rechtliche Seite angeht; Die spricht für mich... ab 14 darf sie mit wem sie will, egal wie alt. Nur darunter wäre für den Mann strafbar. (bzw. die Frau, was allerdings seltener vorkommt). Also aufgepasst vor den großen, bösen Buben, die die kleinen Mädchen abschleppen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Januar 2004 14 mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten, sonst ab 16 Ich hatte da mal so einen heiklen Fall mit einer 15jährigen.... (zu meiner Entschuldigung: sie sah nicht aus wie 15, ich kontrolliere bei Damen auch nie vorher die Ausweise, sofern sie mir über 18 wirken und vögeln konnte sie wie eine 40jährige Horizontalgewerblerin) Ist aber schon länger her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) @ Inquisitor Jaja, auf einmal tut er so... Spitz bist wie ein Pfeil, gibs zu bearbeitet 6. Januar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 6. Januar 2004 für dich reserviert, weiß sie davon auch bescheid oder bist nur ein ewiger einibroter quasi bester freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Januar 2004 Auweih, lieber jhonny... jetzt hast was losgetreten mit dem Bild! 10 spitze ASBler auf den Fersen... Das mit der Einwilligung der Eltern schau ich jetzt nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) "tschuldigung, dürfte ich übermorgen abend ihre tochter recht zärtlich quer übern küchentisch von hinten pentrieren?" bearbeitet 6. Januar 2004 von ZwergBumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Januar 2004 Tja, glaubst echt das mir das was ausmacht? Schluss mit lustig. Jetzt postet ihr mal fotos,...oder muss ich etwas schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts