american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 gigantisch wäre natürlich eine riesengroße Sig-Aktion "Copa + Raffi" 964227[/snapback] hör auf jetzt bitte is scho nimma lustig! ich will euch a freude machen indem ich euch mein klassenfoto poste, und dann nervts mich mit etwas was gar ned stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2006 gigantisch wäre natürlich eine riesengroße Sig-Aktion "Copa + Raffi" 964227[/snapback] da mach ich fix nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Februar 2006 gut so jetzt habts sas gschafft!ich post keine fotos mehr und das klassenfoto werde ich jetzt wegeditieren! Bedankts euch bei DonPippo! 964203[/snapback] danke was muss er tun, damit du nicht mehr postest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Mach mir eine Freude und verrate wen du jetzt im Auge hast? Wenn's der Litauer ist, dann.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 Mach mir eine Freude und verrate wen du jetzt im Auge hast?Wenn's der Litauer ist, dann.. . 964236[/snapback] ich bin ned schwul die kennts ihr ned wohnt bei mir im bau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2006 ich bin ned schwuldie kennts ihr ned wohnt bei mir im bau 964237[/snapback] foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Zeig uns doch bitte ein Foto von der.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 nein hab ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Dann geh schnell rüber und mache eins oder wohnt Raffi am Ende bei dir im Bau? Das wäre ein Happy End.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 Dann geh schnell rüber und mache eins oder wohnt Raffi am Ende bei dir im Bau?Das wäre ein Happy End.. 964243[/snapback] :aaarrrggghhh: nein hab scho seit fast einem jahr nix mehr von ihr gehört also kann ich das auch vergessen! wie stehts mit euch? habts auch klassenfotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Und du hast sie noch immer im Auge? Oh Mann du lügst uns doch an. Raffi sonst keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) wie stehts mit euch?habts auch klassenfotos? 964245[/snapback] bitte... bin der in der mitte mit der brille. der mit der matt'n am kopf daneben ist lacoste. und wennst willst, kannst auch user milano suchen, wer der ist sag ich aber nicht. foto zu groß, darum der link bearbeitet 16. Februar 2006 von ffm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) aber sicher doch...bald 6 jahre is her jetzt will ich aber die blume aus dei´m gemeindebau sehn. bearbeitet 16. Februar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. Februar 2006 Und du hast sie noch immer im Auge? Oh Mann du lügst uns doch an. Raffi sonst keine! 964246[/snapback] nix raffi es gibt keine zum 5. mal! posts ihr doch a klassenfoto das ich dasselbe machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. Februar 2006 Du hast ja dein Klassenfoto schon gepostet. Wie wär's wenn du mir die Nr. von ihr gibst, dann kann ich sie mir ja angeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts