Recommended Posts

R.I.P. Jeff Hanneman...
Tuxpower, gezeichnet:

1x beim verzweifelten Versuch, die Tasten zu finden

1x beim blöd schauen

920616[/snapback]

du kennst leut......

i bin schockiert...... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Ich hab' Dir ja gesagt, das sich die teuren Psychiater-Termine eines Tages rechnen werden....  :D

For a better world....

920520[/snapback]

stimmt! meinen klienten hab ich eine villa in döbling zu verdanken! :super: es lebe die geistig heruntergekommene menschheit.

dougie hast ein problem? komm doch zu mir auf meine couch. :=

hmmm, der tuxie schaut mir so ähnlich? vielleicht ist er mein, bei der geburt versehentlich von mir getrennter, zwilling. :nervoes::confused:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt! meinen klienten hab ich eine villa in döbling zu verdanken! :super: es lebe die geistig heruntergekommene menschheit.

dougie hast ein problem? komm doch zu mir auf meine couch. :=

920654[/snapback]

Villa in Döbling? Bundes-Präserl, bist Du's? (Da sehe ich schon den Pepi Einspruch in Brüssel einlegen!)

Auf Deine Couch? Verkappter Homosexueller gar? Vergiß es, Sweetheart! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...
Wenn das so ist: ich bin schockiert, das ich Leute wie Dich kenne.

Du bist einer von jener Sorte, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

So.

920651[/snapback]

dann sollte ich ihnen sagen, dass du in dieser hinsicht kein braver sohn bist :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Villa in Döbling? Bundes-Präserl, bist Du's? (Da sehe ich schon den Pepi Einspruch in Brüssel einlegen!)

nennt mich den bundesrenne. bin der designierte pepi-nachfolger.

Auf Deine Couch? Verkappter Homosexueller gar? Vergiß es, Sweetheart!  :busserl:

da ham wirs ja schon. eine bei dir vorhandene latente homosexualität, die von dir natürlich vehement abgestritten wird. kriegst die therapiestunde zum halben preis, ich bin ja kein unmensch. :yes:

alles wird wieder gut dougie. :schnuller:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P. Jeff Hanneman...

da ham wirs ja schon. eine bei dir vorhandene latente homosexualität, die von dir natürlich vehement abgestritten wird. kriegst die therapiestunde zum halben preis, ich bin ja kein unmensch. :yes:

920663[/snapback]

aber eben nur auf der richtigen couch.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

920663[/snapback]

Könnte mich nicht entsinnen, das Dich der Pepi als offiziellen Nachfolger designiert hätte. Amtsanmassung. Einsperren den Kerl!

Meine Homosexualität ist net mal latent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

920663[/snapback]

Da musst aber noch viel lernen, mein lieber Mann. Zum Beispiel, wie man gerecht eine einzige Pizzaschnitte unter mehreren Menschen aufteilt. Oder wie man eine Ehrenrunde um den Ring dreht. Oder wie man so blendend und cool ausschaut wie der Bub (hahahahaha, der Bub, hahahaha). Ein bisserl Erfahrung in Tepfistan schadet auch ned. Also, lese es, lern es, lebe danach.

:RiedWachler:

gez.

der einzige wahre Heinzinachfolger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Da musst aber noch viel lernen, mein lieber Mann. Zum Beispiel, wie man gerecht eine einzige Pizzaschnitte unter mehreren Menschen aufteilt. Oder wie man eine Ehrenrunde um den Ring dreht. Oder wie man so blendend und cool ausschaut wie der Bub (hahahahaha, der Bub, hahahaha). Ein bisserl Erfahrung in Tepfistan schadet auch ned. Also, lese es, lern es, lebe danach.

:RiedWachler:

gez.

der einzige wahre Heinzinachfolger

920678[/snapback]

huach zua!

die ehrenrunde umman ring und die pizzaschnitten-verteilung kumman a no in mei gossn und donn lern i des scho no. i hob jo zeit!

:evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag