dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. März 2005 mein gott machts euch da keine hoffnungen das die verkuppelung was gworden ist juhuuu sie sind zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 31. März 2005 juhuuu sie sind zusammen! verliebt verlobt verheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 ihr seid wie kleine Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. März 2005 nach längerem mal wieder was von mir. Ich bei meiner aktuellen Hauptbeschäftigung. Bei dem Foto wars noch ein bissl kälter als es jetzt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 31. März 2005 nach längerem mal wieder was von mir. Ich bei meiner aktuellen Hauptbeschäftigung. Bei dem Foto wars noch ein bissl kälter als es jetzt ist.... beim frauenfussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. März 2005 beim frauenfussball? Nein, aber das kommt auch noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 31. März 2005 Nein, aber das kommt auch noch.... gfreist di scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 christian was soll die komischen pm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2005 christian was soll die komischen pm? Er schreibt komische PMs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 31. März 2005 christian was soll die komischen pm? was für komische pm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 er macht immer so als würd ich ihn welche schicken und dann antwortet er drauf und ich schick ihn keine und drinnen steht so ach wollen wir uns nicht treffen wo denn wollen wir nicht gleich zu dir und kuscheln und lauter so bledsinn steht da drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 31. März 2005 bitte an den Mod: wenn das ganze da mal rausgeschnitten wird, mein Foto in diesem thread behalten ...habs irgendwie zu einem ungünstigen Zeitpunkt gepostet.... ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 hier das hat er grad gschickt ich verstehe nicht, habe nur auf diese geantwortet: QUOTE noch keine erfahrung? nein macht nix, kann dir ja was zeigen achso ist das. und was hast du davor gemacht? ich weiß nicht, könnten uns ja mal irgendwo treffen und dann was trinken gehen. oder magst lieber daheim kuscheln und so sachen? bussi claudia das hab ich nie geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2005 ok leute hat da wer von euch die finger im spiel?? schickt ihm da irgendwer nachrichten und meinen namen????? ehrlich leute bin auch ned sauer aber sagts as 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 31. März 2005 hier das hat er grad gschickt ich verstehe nicht, habe nur auf diese geantwortet: QUOTE noch keine erfahrung? nein macht nix, kann dir ja was zeigen achso ist das. und was hast du davor gemacht? ich weiß nicht, könnten uns ja mal irgendwo treffen und dann was trinken gehen. oder magst lieber daheim kuscheln und so sachen? bussi claudia das hab ich nie geschrieben. i sag de wahrheit, von mir aus lässts den dannyo die IPs überprüfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts