Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2005 Cheesies Körper besteht ja nur aus Verletzungen. soll er selbst erzählen aber: ja du hast recht - vom hallenturnier am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Januar 2005 Auuuuuuuf die Rübe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2005 aber: ja du hast recht - vom hallenturnier am samstag Welches Hallenturnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2005 Welches Hallenturnier? wart auf die saufbilder vom abend, dann fällts dir wieder ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 17. Januar 2005 ich wollt die torstange mit dem kopf zerstören ... und ich habs sogar geschafft ... hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2005 wart auf die saufbilder vom abend, dann fällts dir wieder ein Gibts welche?? ich wollt die torstange mit dem kopf zerstören ... und ich habs sogar geschafft ... hahahaha Aber die Stange hat danach trotzdem no weiterspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. Januar 2005 wow... naja, pass auf das dir nicht noch mehr passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2005 Gibts welche?? angeblich vermutlich bald wegen der krachergschichte: denk darauf wollt bam und dannyo ne antwort.... also irgendwein dodl hat dem cheesy nen deutschen in den kragen gesteckt, cheesy hat halt nicht gesehen wers war. das entfernen ging sich nicht mehr rechtzeitig aus und dadurch hat er eben diverse verbrennungen und krustwunden davongetragen...schön gschmackig - aba sehr glücklich trotz des unglücks find ich, dass kein bleibender schaden im ohr blieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. Januar 2005 nem hawara von mir is mal da pirat in da kapuze vom pulli ind luft gangen aussa nem riesen schreck und nem brandloch im pulli is nix passiert... und ich hab dieses jahr, lustig wie ich bin, einen piraten in ne bierdose rein und wolt diese dann mit der öffnung nach unten auf den boden stellen damits ind luft springt (angeblich ur doll ) nur war der pirat schneller als ich, und mir hats die dose in der hand zerrissn... hab ne kleine schnitwunde am finger ghabt, aba blut auf der ganzn hand, hab den ur schreck ghabt, hab nurnoch blut gsehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 17. Januar 2005 und ich hab dieses jahr, lustig wie ich bin, einen piraten in ne bierdose rein und wolt diese dann mit der öffnung nach unten auf den boden stellen damits ind luft springt (angeblich ur doll )nur war der pirat schneller als ich, und mir hats die dose in der hand zerrissn... .....únd dann gibts es wieder Tage, wo ich mich einfach nur wundere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. Januar 2005 und ich hab dieses jahr, lustig wie ich bin, einen piraten in ne bierdose rein und wolt diese dann mit der öffnung nach unten auf den boden stellen damits ind luft springt (angeblich ur doll )nur war der pirat schneller als ich, und mir hats die dose in der hand zerrissn... .....únd dann gibts es wieder Tage, wo ich mich einfach nur wundere.... naja, dumme bubn halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2005 so, mal etwas aus dem - sagen wir team-asb-graz-stammlokal - Revolution aka der Revolutionsbar aka Revo drobst, funkmaster, rs6 rs6, donpippo, cheesy bam & steve#7 greatwhitedope - also rechts natürlich 2 schon bekannte, nüchterne, ausgeschlafene typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2005 höhö fungi mit metallica tshirt noch nie gesehen na wer binni jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Januar 2005 Mal was von mir... war beim WIZO-Konzert am Samstag. Ich bin der, der in die Kamera schaut. War allerdings nach 2 1/2 Stunden in der ersten Reihe voll im Gedränge stehn, also war ich schon ziemlich fertig GREAT WIZO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) höhö fungi mit metallica tshirt noch nie gesehen na wer binni jetzt? yöööö, dass du di wieder mal blicken lässt... wohl account verschlampt, was hoffe mal wieder öfter von dir zu lesen/hören ps: "muh!" pps: donpippo, bam, schuasch @ asb-graz-stammbar bearbeitet 24. Januar 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts