Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Oktober 2006 Na wenigstens die haettest ablichten koennen, oder?Aehm..... tja.... schwarz-weisse Strapse koennen schon einiges.... 1266824[/snapback] Bäääärig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2006 Bäääärig 1266864[/snapback] Moonboots-Hansi, bist Du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Oktober 2006 Moonboots-Hansi, bist Du's?1266867[/snapback] Na, aber gseng hob i erm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2006 Na, aber gseng hob i erm. 1266881[/snapback] Wie Reinhold Messner seinen Yeti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie Reinhold Messner seinen Yeti?1266888[/snapback] So ungefähr schaut er aus, allerdings ist der Hansi nicht so scheu.Gegeben hab ich mir diesen Event übrigens am 2. September aus Anlass der U-Bahnanbindung der unzivilisierten Gebiete Wiens. Die Mutter eines ASB-Users( die übrigens laut Augenzeugenberichten genauso ausschaut wie der betreffende ASB-User ) war sogar im VIP-Bereich. bearbeitet 21. Oktober 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2006 So ungefähr schaut er aus, allerdings ist der Hansi nicht so scheu.Gegeben hab ich mir diesen Event übrigens am 2. September aus Anlass der U-Bahnanbindung der unzivilisierten Gebiete Wiens. Die Mutter eines ASB-Users( die übrigens laut Augenzeugenberichten genauso ausschaut wie der betreffende ASB-User ) war sogar im VIP-Bereich. 1266893[/snapback] Und wer war der betreffende ASB-User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Oktober 2006 Und wer war der betreffende ASB-User? 1266912[/snapback] da kann sichs ja nur um die muada handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2006 da kann sichs ja nur um die muada handeln. 1267648[/snapback] DIE Muada? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2006 scheinbar-corona-week: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. Oktober 2006 scheinbar-corona-week: 1271231[/snapback] yeaaahhhh flüssig wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 24. Oktober 2006 mich beschleicht dieses doch unangenehme Gefühl, hier meiner dämlichen Internetsucht wegen in der Tat mit Leuten zu palavern, die ich in realita tunlichst meiden würde, weil ich da einsehen würde, dass es nur wenig Sinn macht.Aber wohl nicht nur deshalb 1260236[/snapback] geht mir bei dir genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 scheinbar-corona-week: 1271231[/snapback] da fank hat mit einer flasche wieder amal net genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2006 yeaaahhhh flüssig wars 1271242[/snapback] jetzt is wenigstens wieder eine erinnerungslücke gefüllt. ich glaub ich war gerade äußerst gut drauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2006 jetzt is wenigstens wieder eine erinnerungslücke gefüllt.ich glaub ich war gerade äußerst gut drauf.... 1272103[/snapback] mich beeidruckt eher das krampfhafte verhalten vom juuul, nüchtern auszusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) i find, dass es eher danach aussieht als würd er sich grad sehr wohl auf deiner schulter fühlen bearbeitet 24. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts