Momentane Spielerqualität


Recommended Posts

Anfänger

Hallo, 

Ich habe heute wieder einmal ein Spiel von der Austria angeschaut... War ein Fehler.... Die Österreichische Bundesliga ist eh schon so schwach, bis auf Salzburg... Und die Violletten gurken was zusammen das einem richtig schlecht wird... Was machen Muhr, Stöger usw. eigentlich? So eine schlechte Austria hat es noch nicht gegeben.... Keine Qualität in der Mannschaft, reicht vielleicht für die Regionalliga.... Anscheinend gibt es eine Akademie ? aber was wird da ausgebildet, Handwerker oder so was ähnliches ?, weil richtig gute Fussballer sind noch nicht rausgekommen.. I'm Vergleich zu Salzburg... Es ist einfach nur traurig was da so abläuft... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.