Luxemburg


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ja aber um 4 Tage nur mit den Öffis herumzufahren kann ich in Salzburg auch bleiben. 

das wär noch billiger und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß ja nicht was du unter vernünftiges Programm verstehst, aber ich finde schon dass man in Luxemburg 4 Tage gut verbringen kann. Schön ist es auch wenn du einen Sonntag einbauen kannst, da ist es deutlich ruhiger in der Stadt. Wenn dir in der Stadt fad wird, dann eben in die Natur, Auto brauchst du keines, das öffentliche Verkehrssystem ist gut, auch in die Ortschaften. Und wenn dir ganz fad wird bist du ja auch schnell in Deutschland/Belgien oder Frankreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Luxemburg Stadt ist sehr schön für ein Wochenende.

Außerhalb gibt es einen (recht Unspektakulären) Wasserfall und ein paar Burgen/Schlößer mit malerischen Dörfern.

Wenn sportlich Radfahren gibt es wunderbare Wege dort.

4 Tage ist eine gute Dauer mMn würde schauen das du auf jeden Fall Samstag/Sonntag in der Hauptstadt bist (außer das Nachtleben ist dir komplett wurscht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.