Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 (bearbeitet) geoale schrieb vor 5 Minuten: meinst den 11.mann? Aber sehr aktiv, erinnert vom Laufstil her an den Maierhofer, ich glaub ja wenn beim Schmidt der Knopf auf geht gehts dahin. Er braucht die Sonne im Herzen zum spielen.Er ist bestimmt kein Kämpfer vor dem Herren. bearbeitet 28. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Dass Jojic mitspielt habe ich gar nicht mitbekommen. doch doch ich habe Ihn gesehen Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aber sehr aktiv, erinnert vom Laufstil her an den Maierhofer, ich glaub ja wenn beim Schmidt der Knopf auf geht gehts dahin. Er braucht die die Sonne im Herzen zum spielen.Er ist bestimmt kein Kämpfer vor dem Herren. aber nach 30min platt, ist am Anfang gerannt wie ein depperter (vor-zurück) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 Jetzt die Jungen rein und Vollgas. Ich will Tore sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juni 2020 Unser Problem ist das läuferisch langsame Mittelfeld und relative Schwäche bei zweiten hohen Bällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Unser Problem ist das läuferisch langsame Mittelfeld und relative Schwäche bei zweiten hohen Bällen. Der junge Israeli wir Liendl da sehr helfen glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Jetzt die Jungen rein und Vollgas. Ich will Tore sehen. Mit Hirn spielen. Uns reicht auch der Punkt. Platz 3 ist eh kaum erreichbar. So, das DIENG kommt. Schickts ihn tiiiiiiiiief! Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der junge Israeli wir Liendl da sehr helfen glaub ich. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Der junge Israeli wir Liendl da sehr helfen glaub ich. hoffen wir es mal, noch haben wir Ihn nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: hoffen wir es mal, noch haben wir Ihn nicht gesehen Jetzt sieht man wie sehr uns der Romano fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juni 2020 Uuuhn ...Schlager der Hund saugt ihn. WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Jetzt sieht man wie sehr uns der Romano fehlt! hab ich immer gesagt. der romano abgang tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Ronaldo Wuschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: hoffen wir es mal, noch haben wir Ihn nicht gesehen Bis auf das Video halt und das war naja aber Weismann wird sicher über seine Qualitäten mit dem Verein gesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. Juni 2020 Leiti herst ....spüüüül den schneller!: A Wahnsinn ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2020 Was ist den eigentlich mit dem Portugiesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2020 Ritzmaier für Jojic wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2020 Der Ranftl führt die feine Klinge. Nicht mal ein Foulpfiff?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts