Jump to content
Djet

Marazzina zu Modena

Recommended Posts

Massimo Marazzina wechselt leihweise von Chievo Verona zu Modena Calcio. Der Stürmer stand bisher im Kader von Sampdoria, wo er aber an Flachi und Bazzani kaum vorbeikam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde einmal sagen, dass das ein sehr guter Transfercoup für Modena ist. Modena spielt allgemein eine starke Saison - mit Marazzina wird man kaum was mit dem Abstieg zu tun haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Djet: Sorry wenn ich frage, aber wie sieht es jetzt mit der Tippliga aus, ist es nicht ungünstig plötzlich was zu ändern (unübersichtlich !!).

Bleibt der derzeitige Tabellenstand ? und werden wir über die Tipptabelle informiert?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...