Wieder zwei neue Stürmer für Perugia

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Giuseppe Sculli und Dario Hubner wechseln zu Perugia Calcio. Sculli (23) gehört Juventus, spielt bisher aber leihweise für Chievo Verona und wird jetzt an die Mannschaft aus Umbrien verliehen. Hubner (36) hingegen wurde von Ancona Calcio gekauft.

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Auch wenn sie diese zwei Stürmer jetzt nicht geholt hätten, glaube ich das Perugia in der Serie A bleiben wird.

Guiseppe Sculli finde ich als guten Schachzug, aber das man noch den alten Hubner holt versteh ich überhaupt nicht.

mMn wird Guiseppe Sculli im Sommer nicht mehr von Juve verliehen, sondern verkauft. Das ist jetzt schon die 3.Mannschaft zu der Sculli von Juve verliehen wird, doch konnte sich eigentlich bei keiner so richtig durchsetzen.

Ok, bei Modena hätte er eine Phase von ca. 15 Spielen wo er regelmäßig zum Einsatz kam, und auch seine Tore gemacht hat, doch das ist mir persönlich zu wenig.

Ich würde ihm raten das er sich für nächste Saison einen Verein in der Serie B suchen sollte.......dort ein, zwei gute Saison spielt und dann wieder zurück in die Serie A kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Giuseppe Sculli und Dario Hubner wechseln zu Perugia Calcio. Sculli (23) gehört Juventus, spielt bisher aber leihweise für Chievo Verona und wird jetzt an die Mannschaft aus Umbrien verliehen. Hubner (36) hingegen wurde von Ancona Calcio gekauft.

Die Verpflichtung von Dario Hubner verstehe ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Er hat bei Ancona in der laufenden Tor in neun Spielen kein Tor geschossen und soll jetzt Perugia aus dem Abstiegsschlamassel helfen - na das möchte ich sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag