Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Postaholic
Saclic schrieb vor 5 Stunden:

 

Bzw. steht bei uns ja ein gewisser Maksym Dukhan den auch noch niemand am Radar hat unter Vertrag.

Wäre spannend zu wissen was mit dem Burschen ist, immerhin hat er es im Gegensatz zu "arrivierteren" Namen von den Juniors wie Sauer oder Freismuth in den 30-Mann-Kader für die Qualigruppe geschafft....also kann er nicht ganz so schlecht sein....ich würde jedenfalls definitiv einen der beiden jungen Offensivspieler mitnehmen und vielleicht sogar als Spitze starten lassen.

Erwarte mir Mattersburg ehrlich gesagt von Beginn weg als Heimmannschaft mit mehr Offensivdrang, da wäre es - wie schon oben gesagt - gar nicht so schlecht, einen Routinier wie Sakko am Anfang draußen zu lassen und einen jungen Stürmer vorne reinzustellen, der immer wieder lästig ist, anpresst und sich dabei auch ohne Torerfolg "müde laufen" kann. Und wenn der Plan aufgeht und hinten die Null hält, hätte man dann für die 2. Hälfte einen routinierten Stürmer, der frisch reinkommt und gegen eine etwas müde werdende Abwehr vielleicht den entscheidenden Nadelstich setzt. Ist zwar etwas riskant, aber ich würde als Trainer wahrscheinlich so aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten:

Wäre spannend zu wissen was mit dem Burschen ist, immerhin hat er es im Gegensatz zu "arrivierteren" Namen von den Juniors wie Sauer oder Freismuth in den 30-Mann-Kader für die Qualigruppe geschafft....also kann er nicht ganz so schlecht sein....ich würde jedenfalls definitiv einen der beiden jungen Offensivspieler mitnehmen und vielleicht sogar als Spitze starten lassen.

Erwarte mir Mattersburg ehrlich gesagt von Beginn weg als Heimmannschaft mit mehr Offensivdrang, da wäre es - wie schon oben gesagt - gar nicht so schlecht, einen Routinier wie Sakko am Anfang draußen zu lassen und einen jungen Stürmer vorne reinzustellen, der immer wieder lästig ist, anpresst und sich dabei auch ohne Torerfolg "müde laufen" kann. Und wenn der Plan aufgeht und hinten die Null hält, hätte man dann für die 2. Hälfte einen routinierten Stürmer, der frisch reinkommt und gegen eine etwas müde werdende Abwehr vielleicht den entscheidenden Nadelstich setzt. Ist zwar etwas riskant, aber ich würde als Trainer wahrscheinlich so aufstellen...

Hängt vielleicht auch davon ab was Ibertsberger für nötiger hält, Dukhan dürfte nur ein Flügel sein, Tanzmayr kann sowohl außen als auch innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Hängt vielleicht auch davon ab was Ibertsberger für nötiger hält, Dukhan dürfte nur ein Flügel sein, Tanzmayr kann sowohl außen als auch innen.

Würde sagen es hängt nur von seiner Meinung ab ? aber bissl als Hobby-Trainer betätigen verkürzt das warten auf Samstag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

 

Bzw. steht bei uns ja ein gewisser Maksym Dukhan den auch noch niemand am Radar hat unter Vertrag.

Hab jetzt mal versucht mehr über den Burschen zu finden...aber leider ziemlich dürftig...man findet gerade mal 2 Spiele in der Youth League für Dinamo Kiew sowie zwei U19-Länderspiele und beides aus dem Herbst 2018. Kann natürlich dran liegen, dass die unterklassigen Ligen in der Ukraine bzw Nachwuchsligen bei uns einfach auf keinem gängigen Portal gescoutet werden...der Transfer dürfte aber irgendwie mit Horst Zangl in Verbindung stehen, denn Dukhan ist bei Phoenix Football Stars unter Vertrag und das ist die Nachfolge-Agentur von Zangls ehemaliger Firma, nur dürfte Zangl selbst ausgestiegen sein und außer Davies steht auch keiner unserer Kicker mehr dort unter Vertrag....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Stefan Ebner.

Ebner hat uns diese Saison einmal gepfiffen bei der 3:2 Niederlage in Hartberg. Da hat er Luan vom Platz gestellt. Keine Ahnung mehr ob berechtigt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Stefan Ebner.

Ebner hat uns diese Saison einmal gepfiffen bei der 3:2 Niederlage in Hartberg. Da hat er Luan vom Platz gestellt. Keine Ahnung mehr ob berechtigt oder nicht.

Leider berechtigt, war während der ganz schlechten Phase von Luan für ein völlig unnötiges Einsteigen im Mittelfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Matchtag - Bitte zumindest ein X Burschen.

bitte 3 Punkte, das wäre ein großer Sprung. Hauptsache nicht wieder verlieren.

Der Kuster will Mattersburg verlassen, von mir aus muss er sich heute nicht mehr voll reinhauen :lol:

https://kurier.at/sport/fussball/mattersburg-goalie-markus-kuster-vor-dem-absprung-co-trainer-markus-schmidt-vor-dem-aufstieg/400945763

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 40 Minuten:

Matchtag - Bitte zumindest ein X Burschen.

Vermutlich muss man realistisch mit einem X zufrieden sein, da Mattersburg auch alles reinhauen wird. 3 Punkte sind aber fast Pflicht, wenn man mal etwas durchschnaufen will. Wenn Admira und/oder WSG Punkten hast mit einem X halt so gut wie gar nichts erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Du weißt doch wie das bei uns ist mit Chancen auf einen großen Sprung.

Leider und auch bei den anderen Spielen ist alles möglich. Admira hat seit Oktober 2016 in Altach nicht mehr gewonnen, die Austria ist in Tirol heuer zwei Mal unter die Räder gekommen...daher bin ich sehr, sehr vorsichtig mit Prognosen auch wenn ich hoffe dass sich in beiden Fällen das Blatt dieses Mal zugunsten der am Papier stärkeren wendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.