Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 Die Chancen MUSS man halt nutzen!, um sich auch zu belohnen. Und die generelle Situation war ja übers Jahr (bis auf Ausnahmen, natürlich) nicht viel anders. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 19. Juni 2020 Spielerisch echt brav an sich die Burschen! Finde weberbauer macht das heute auch richtig brav, stand ja auch öfter in der Kritik! Pfeifer macht einfach viel zu viele Fehlpässe, das ist echt immer eine brenzlige Situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2020 RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich, man hat es gegen Lustenau, Ried und jetzt gegen Wacker gesehen. Im Grunde ist die Mannschaft im Stande auch gegen die große Mitzuhalten und teilweise auch stärker zu spielen. das haben wir uns alle am Anfang der Saison auch gedacht, da hat man auch gegen Ried gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Aber natürlich muss man dazu immer die maximale Leistung abliefern und halt auch treffen und individuelle Fehler abstellen. W. bearbeitet 19. Juni 2020 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: Gerade heute ist aber Rosenberger bisher nicht das Problem ... W. Das Gegentor wurde wieder auf seiner Seite eingeleitet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 19. Juni 2020 wir haben keine Stoßstürmer. Weberbauer wahnsinnig stark, warum man Nutz verlängert hat bleibt AG sein Geheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 19. Juni 2020 Agonist schrieb vor 7 Minuten: das haben wir uns alle am Anfang der Saison auch gedacht, da hat man auch gegen Ried gewonnen so steigst halt ab, weil du nix triffst. Elsneg hat der mitgespielt? Jetzt müsst ein Q&A mit AG kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Ried hat im Übrigen 1:3 gegen Austria II verloren. kann doch noch spannend werden das Finish um den Aufstieg. Kapfenberg auch 3:1 gewonnen und somit nur mehr 1 Punkt hinter uns. Was bin ich froh, dass der GAK nicht mehr absteigen kann bearbeitet 19. Juni 2020 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Robo 1902 Geschrieben 19. Juni 2020 wie oft haben wir gewechselt? Agonist schrieb vor 3 Minuten: Ried hat im Übrigen 1:3 gegen Austria II verloren. kann doch noch spannend werden das Finish um den Aufstieg. Kapfenberg auch 3:1 gewonnen und somit nur mehr 1 Punkt hinter uns. Was bin ich froh, dass der GAK nicht mehr absteigen kann besser wärs. Wir haben RL Strukturen und eine RL Mannschaft mit dazugehörigen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2020 Agonist schrieb vor 7 Minuten: Kapfenberg auch 3:1 gewonnen und somit nur mehr 1 Punkt hinter uns. Was bin ich froh, dass der GAK nicht mehr absteigen kann Ist aber alles reine Theorie, wir hätten sicherlich mit einer anderen Konstellation im Sturm gespielt. Den Blick auf die Tabelle darf man getrost vergessen. Da schau ma nach der 30. Runde wieder drauf fürs Statistikhefterl ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 19. Juni 2020 Robo 1902 schrieb vor 5 Minuten: wie oft haben wir gewechselt? besser wärs. Wir haben RL Strukturen und eine RL Mannschaft mit dazugehörigen Trainer. Es gibt ja bekanntlicherweise Optimisten, Realisten und Pessimisten! Dachte ich bisher! Aber ganz am Ende ist wo Deine Weltsicht! was bin ich froh, dass ich nicht du bin, weil wie negativ du alles siehst kann ned mehr schön sein! Ohne was schönreden zu wollen, ganz so schlecht war es heut auch ned! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. Juni 2020 Eigentlich ein gutes Spiel, im Strafraum dann oft zu kompliziert. Statt den einfachen gerade Pass oder Abschluss zu suchen, nochmal quer gelegt und nochmal. Wir wirken irgendwie oft zu brav, vergisst dabei allerdings, dass man auch mal dreckig (nicht unfair) spielen darf. Weberbauer kann kicken, heute auch wieder bewiesen. Für mich nicht nachvollziehbar, warum der so oft in der Kritik stand. Gerade wenn man Pressing spielt, kann der richtig gut sein. Sei es wie es sei - es sind Testspiele, und man weiß, wo man ansetzen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2020 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Ist aber alles reine Theorie, wir hätten sicherlich mit einer anderen Konstellation im Sturm gespielt. Den Blick auf die Tabelle darf man getrost vergessen. Da schau ma nach der 30. Runde wieder drauf fürs Statistikhefterl ... ich denke da ein bisserl anders. der jetzige Tabellenplatz ist imho ein guter Indikator dafür, wie viel man wird ändern müssen (auch wenn da zB Steyr das Gegenteil zeigt, glaube ich dennoch dass man ohne Veränderung ähnlich dastehen wird wie dieses Jahr). Ohne Corona wäre man im tiefsten Abstiegskampf und würde wohl auch etwas nervöser an die Sache herangehen als im Moment. Soll nicht die wirklich gute Leistung heute schmälern, aber insgesamt finde ich schaut es für nächste Saison so (noch) nicht wirklich rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) coeznero schrieb vor 5 Minuten: Ohne was schönreden zu wollen, ganz so schlecht war es heut auch ned! Selbst wenn die Saison wertlos ist, im Endeffekt zählen die Ergebnisse. Von der Vereinsführung hats Anfang der Saison geheißen man visiert einen einstelligen Tabellenplatz an, wenn man dieses Ziel verfehlt wird man halt gewisse Entscheidungen hinterfragen müssen. Das Spiel war halt wie so viele andere die Saison spielerisch ist man phasenweise komplett überlegen und macht halt das Tor nicht, die Standards von Nutz waren auch wieder komplett harmlos. Ich glaube es wird mehr als einen Stürmer brauchen. bearbeitet 19. Juni 2020 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2020 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Selbst wenn die Saison wertlos ist, im Endeffekt zählen die Ergebnisse. Von der Vereinsführung hats Anfang der Saison geheißen man visiert einen einstelligen Tabellenplatz an, wenn man dieses Ziel verfehlt wird man halt gewisse Entscheidungen hinterfragen müssen. so sehe ich das auch - es sind eben nicht nur Testspiele. und wenn man am Ende hinten ist, dann muss mehr als nur ein bisserl passieren um gut in die neue Saison gehen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts