WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 huiiiiiii schrieb Gerade eben: Hab ich mir gedacht. Schönen Abend. Einsicht ist der beste Weg........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Sie müssen ja helfen, nächstes Jahr gibt es wieder EL im ORF, da muss Rapid schon dabei sein. aber was macht der ORF wenn der hauseigene Club CL spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 1 Minute: aber was macht der ORF wenn der hauseigene Club CL spielt Diese Rechte hat der ORF auch. Oder doch nicht? bearbeitet 14. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Diese Rechte hat der ORF auch. na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: na dann War aber glaub i Blödsinn von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: War aber glaub i Blödsinn von mir. im free TV wäre es schon überraschend..aber was macht man nicht alles wenn die grosse Rapid wieder die chance hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 Dieser Alleinstellungsmerkmal ist in Österreich aber auch schon lange verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Dieser Alleinstellungsmerkmal ist in Österreich aber auch schon lange verschwunden. bist Dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: bist Dir sicher? Ja sogar ziemlich, zum einen ist der sportliche Erfolg ausgeblieben. Immer weniger Jugendliche lockt noch irgendein Verein hinter dem Ofen hervor, wenn ich das mit früher vergleiche wie alle meine Freunde und ich mit Fußball aufgewachsen sind und heute hängt doch die Hälfte vor dem PC und oder die Sportarten sind vielfältiger geworden. Früher gab es doch nur 2 Sportarten in Österreich und da nur sehr wenige Vereine. Fraglich ob du heute noch Kinder aus Vorarlberg oder Tirol für Rapid oder die Austria gewinnen kannst bei den Möglichkeiten die sie haben international alles zu sehen. Wir waren dagegen ziemlich fixiert und aufgeregt wenn man mal was vom Ausland mitbekam. Heute hast Internet 1000 Programme, bei uns gab es doch nur die Krone und Orf 1. Zentralisierung und Dezentralisierung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2020 Schiri bestätigt Fehlentscheidung Nochmal bitterer das ganze! https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-ciochirca-zum-21-siegtreffer-von-rapid-es-war-abseits/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1592160578 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Schiri bestätigt Fehlentscheidung Nochmal bitterer das ganze! https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-ciochirca-zum-21-siegtreffer-von-rapid-es-war-abseits/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1592160578 Ich weiß jetzt nicht mehr wann das war aber da habe ich irgendwie gerade ein Déjà-vus, war das nicht auch letztes Jahr das gleiche oder ist das schon länger her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Schiri bestätigt Fehlentscheidung Nochmal bitterer das ganze! https://www.skysportaustria.at/schiedsrichter-ciochirca-zum-21-siegtreffer-von-rapid-es-war-abseits/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1592160578 ok nett das er das einsieht, Fehler passieren Was mich vielmehr ärgert sind die offensichtlichen anderen Fehlentscheidungen - nichtgeahndetes mehrmaliges Foulspiel vom späteren Torschützen Ullmann - offensichtliche Behinderung von arase beim Auswurf von Kofi -> keine gelbe .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Mit VAR wird alles besser ganz bestimmt, die sitzen dann im AKW Zwentendorf und benützen die dortige Technik. Weil Geld hamma kanns für den Bledsinn. bearbeitet 14. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Mit VAR wird alles besser ganz bestimmt, die sitzen dann im AKW Zwentendorf und benützen dann die dortige Technik. Weil Geld hamma kanns für den Bledsinn. heute hätte ich mir den VAR gewünscht habe mich jetzt mal durch den rapid nachbesprechungsthread gearbeitet. Da gibt es schon ein paar Perlen, als Abendlektüre sehr amüsant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: heute hätte ich mir den VAR gewünscht habe mich jetzt mal durch den rapid nachbesprechungsthread gearbeitet. Da gibt es schon ein paar Perlen, als Abendlektüre sehr amüsant Das like hast jetzt aber nur für den ersten Satz bekommen, nicht für den Rest den du später eingefügt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts