SV Ried : Kapfenberger SV


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich auch so. Bei einem 5:0 glaube ich eher nicht dass man von einem glücklichem Spielverlauf sprechen kann. Generell wird momentan gern das Haar in der Suppe gesucht kommt mir vor. Wir gewinnen fast alle Spiele, dennoch kommen dann dauernd Kommentare dass wir „eh nur knapp gewonnen haben“ usw. Verstehe ich nicht ganz

wieviele hast du denn heute gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nach den ersten fünfzehn etwas schwächeren minuten war das eine sehr eindeutige sache. gut, dass man die ärgerliche niederlage gegen den GAK so gut verarbeitet hat und auch personell wieder besser aufgestellt war (und vojkovic nicht dabei war).

hoffentlich kann man den schwung jetzt für freitag mitnehmen - da wartet mit den young violets wohl ein etwas anderes kaliber, während klagenfurt (die derzeit sehr effizient punkten) zu den schwächelnden lustenauern darf/muss.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.