rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 Schon sehr amüsant, eure Kommentare nach dem Spiel zu lesen! Hab das Spiel gerade angesehen und muss sagen, für mich ein gerechtes Remis. Der Sieg hätte zwar richtig gut getan, aber wenn ich auf den Spielplan sehe bin ich guter Dinge, den 2ten Platz noch länger zu behalten. Baumgartner gefällt mir, neben ihm ein 10 Jahre jüngerer Rnic, dann würds passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: zähl mal auf. denke bin bei den meisten dann deiner meinung. Rnic, Kofler, Schmitz (Zur Zeit aber Alternativlos). Wer zur Zeit immer spielen würde bei mir ist Novak, Liendl, Schmid, Leitgeb, Weissman und Dieng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Rnic, Kofler, Schmitz (Zur Zeit aber Alternativlos). Wer zur Zeit immer spielen würde bei mir ist Novak, Liendl, Schmid, Leitgeb, Weissman und Dieng. finde Kofi derzeit nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 6 Minuten: Enrico war der King Du hast ja Am Dam Des ins Spiel gebracht. P.S. Jetzt muss ich noch mal recherchieren, irgendwas stimmt da nicht. hehe bearbeitet 7. Juni 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Du hast ja Am Dam Des ins Spiel gebracht. Prikopa war: Auch Spass mus sein Enrico war: Am dam des Habakuk: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Hab das Spiel gerade angesehen und muss sagen, für mich ein gerechtes Remis. Satire bitte als solche auch kennzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: Prikopa war: Auch Spass mus sein Enrico war: Am dam des Habakuk: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Satire bitte als solche auch kennzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: ajo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Satire bitte als solche auch kennzeichnen Gegenüber dem Spiel in Graz wars aber eine klare Steigerung und der Gegner war auch um einiges stärker. Wennst a 0:2 aufholst, dann kann das Ganze nicht unverdient sein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Gegenüber dem Spiel in Graz wars aber eine klare Steigerung und der Gegner war auch um einiges stärker. Wennst a 0:2 aufholst, dann kann das Ganze nicht unverdient sein... wennst nach dem 3:2 ausm nix gleich wieder das 3:3 frisst und dann 2x fast das 3:4 auch noch in der nachspielzeit sollte man sich einfach schlafen legen und net was von gerecht faseln. trink a benco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: Satire bitte als solche auch kennzeichnen Dann würde ein ganzer Stempel über deinem Profilbild kleben, wenn wir das machen würden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Juni 2020 WACSupporter schrieb Gerade eben: Dann würde ein ganzer Stempel über deinem Profilbild kleben, wenn wir das machen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten: Du hast ja Am Dam Des ins Spiel gebracht. P.S. Jetzt muss ich noch mal recherchieren, irgendwas stimmt da nicht. hehe War bei Am Dam Des net die scharfe Ingrid! I glaub wie waren alle scharf auf die Blondine. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: aber schön zu sehen das Du Satire geschrieben hast.. hätte ich Dir gar nicht zugetraut WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: War bei Am Dam Des net die scharfe Ingrid! I glaub wie waren alle scharf auf die Blondine. ? Zu der Zeit habe nichtmal gewusst das es 2 Geschlechter gibt, do wor mir die Blondine wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts