Antihero1 1914 Report post Posted June 4, 2020 (edited) Michel Kopf kommt zur Austria zurück und ist ab sofort unser Amateure Trainer und sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung. Edited June 4, 2020 by Antihero1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted July 31, 2020 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted August 9, 2020 (edited) Es ist echt ein Freude was hier passiert ist. Auch wenn es vom Ergebnis nicht immer so toll laufen wird wie gestern kann man nur jedem empfehlen sich das mal anzuschauen. Ein heranführen von jungen Spielern aus Vlbg. und der Region ist nicht nur eine schöne Sache sondern auch eine Verpflichtung. Ich hoffe die AKA sieht das wir jetzt darauf Wert legen und deshalb wäre es schön wenn diese Zusammenarbeit in Zukunft noch intensiviert wird...... Edited August 9, 2020 by Antihero1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted September 10, 2020 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted September 14, 2020 Derzeit steht man auf Platz 2 in der Tabelle 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 14, 2020 Wieso bringt man den Osmani nie in der Kampfmannschaft ? Ich finde den Jungen nicht so schlecht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted September 14, 2020 Ich denke da wird sicher der ein oder andere mal eine Chance bekommen. Hier gibt es mehrere Kandidaten die Potenzial auf einen fixen Kaderplatz in der nächsten Saison haben. Osmani ist ja erst 19 und kann sich in der Eliteliga gut entwickeln. War glaube im Cupspiel zumindest im Kader. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted October 20, 2020 Nach der Niederlage gegen Lauterach heute wieder ein Sieg gegen SW Bregenz und das in Unterzahlt. Macht immer wieder Freude den Jungs zuzusehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted October 21, 2020 Alterschnitt: 18.5 Jahre....... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted October 26, 2020 Auch unsere Amateure gewinnen das nächste Spiel gegen den Dornbirner SV mit 3:1.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted October 27, 2020 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Report post Posted October 27, 2020 Super junge Truppe, hoffentlich zahlt sich das in 2-3 Jahren aus und wir sehen von den Jungs einige bei den Profis es wär ihnen zu wünschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted October 28, 2020 Crancher schrieb vor 18 Stunden: Super junge Truppe, hoffentlich zahlt sich das in 2-3 Jahren aus und wir sehen von den Jungs einige bei den Profis es wär ihnen zu wünschen Ich gehe davon aus das wir 2/3 schon in der nächste Saison sehen könnten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BARON Postinho Report post Posted October 28, 2020 Antihero1 schrieb vor 33 Minuten: Ich gehe davon aus das wir 2/3 schon in der nächste Saison sehen könnten. 2/3 wäre aber schon sehr viel. Das würde bedeuten die bisherigen Österreicher werden abgegeben und die Kooperation wird beendet. Eine Durchlässigkeit von 5+ Spielern wäre mMn schon bemerkenswert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted October 28, 2020 (edited) BARON schrieb vor 46 Minuten: 2/3 wäre aber schon sehr viel. Das würde bedeuten die bisherigen Österreicher werden abgegeben und die Kooperation wird beendet. Eine Durchlässigkeit von 5+ Spielern wäre mMn schon bemerkenswert. mit 2/3 meinte ich zwei oder drei Spieler könnten schon nächstes Jahr zu den Profis stossen. Edited October 28, 2020 by Antihero1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts