Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Guest

Kader 20/21

28 posts in this topic

Recommended Posts

Guest

Na dann basteln wir mal am Kader für die kommende Saison. 

Unsere starken, hoch begehrten Eigenbauspieler bleiben bei der Austria. Alex Schwaighofer (mit kurzen Unterbrechungen seit 2006 bei der Austria), Andrej Lazarevic (seit 2010 bei der Austria) und Luka Sandmayr (seit 2009 bei der Austria) bleiben Ihrem Verein auch in der Saison 20/21 treu.

Dazu kommen 2 Spieler vom SAK, Manuel Krainz (Offensives Mittelfeld) und Marco Oberst (Innenverteidiger) 

Herzlich willkommen! 
 

Erster Abgang ist auch fix: Öttl Hias verlässt die Austria, alles gute und danke!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Marco Hödl bleibt auch nächste Saison ein Violetter. 
Neben Marco Oberst und Manuel Krainz begrüßen wir noch einen Spieler vom SAK 

Gastager kommt vom SAK

Neben Oberst und Krainz tauscht auch Thomas Gastager Maxglan gegen Nonntal und wird künftig das violette Trikot überstreifen. Der vielseitig einsetzbare (defensive) Mittelfeldspieler ist Jahrgang 1999 (20 Jahre) und fällt damit noch unter die Jugendregelung.
Eine ausführliche Vorstellung der Neuzugänge folgt sobald wir Sie bei uns am Trainingsplatz begrüßen dürfen.

Herzlich willkommen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Noch ein Neuzugang aus dem Nonntal. Der 25jährige Offensiv-Allrounder Christoph Bann wechselt vom Salzburger AK zur Austria.

 

Zugänge bis jetzt:


Christoph Bann (SAK)

Marco Oberst (SAK)

Manuel Krainz (SAK)

Thomas Gastager (SAK) 

Felix Wilfing (Anif)

Manuel Lugstein (USV Elixhausen)

Ajdin Omerovic (SVAS U17) 

Florian Wiedl (SAK)
 

Vertragsverlängerung:

Marco Hödl 

Alex Schwaighofer 

Andrej Lazarevic

Luka Sandmayr

Fabio Trkulja 

Melvis Memic

Gavrilo Fonjga

Marinko Sorda

Christian Schlosser 

Mario Keil

Umberto Gruber 

Lucas Purkrabek

 

Abgänge

Matthias Öttl

Lukas Marasek 

Fabian Tribl

Nico Mayer

Stefan Nöhmer

Lukas Paulik

Ö. Ergüden 

M. Ergüden

Resul Omerovic 

Hannes Endletzberger 

Matthias Theiner 

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Nach seiner schweren Knieverletzung in der Vorbereitung nimmt Fabio Trkulja einen neuen Anlauf in Violett. Neu zum Team kommt der junge Torhüter Felix Wilfing. 
 

(wird oben ergänzt) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Viola_92 schrieb vor 1 Stunde:

Nach seiner schweren Knieverletzung in der Vorbereitung nimmt Fabio Trkulja einen neuen Anlauf in Violett. Neu zum Team kommt der junge Torhüter Felix Wilfing. 
 

(wird oben ergänzt) 

Thomas Gastager fehlt oben noch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
dafLo schrieb vor 46 Minuten:

Thomas Gastager fehlt oben noch. :)

Danke erledigt :super:

Ich frag mich grad nur, ob uns nicht noch ein Torwart uns verlässt (Schlosser/Nöhmer) weil wir Wilfing geholt haben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Next Players are ready! 
Zwei weitere talentierte junge Spieler bleiben der Austria erhalten: Melvis Memic und Gavrilo Fonjga haben für die kommende Saison zugesagt. Verlassen wird uns hingegen Fabian Tribl. Danke für deinen Einsatz, Fabian! 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find eigentlich den Salzburger Unterhausfußball mit den Wechselspielchen ganz Witzig. In fast jeder namhaften Vita liest nur mehr Grödig, Anif, SAK und AS. Ist eine Kuh gemolken, gehts zur nächst Besten. Nicht böse gemeint, ging ja euch nicht anders. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
red pack schrieb vor 9 Stunden:

Find eigentlich den Salzburger Unterhausfußball mit den Wechselspielchen ganz Witzig. In fast jeder namhaften Vita liest nur mehr Grödig, Anif, SAK und AS. Ist eine Kuh gemolken, gehts zur nächst Besten. Nicht böse gemeint, ging ja euch nicht anders. ;)

Grad da im Norden rund um die Stadt bzw. im Flachgau bzw. Tennengau gibts quasi keine anderen potenten Vereine :D ansonsten müsste man schon weiter nach unten oder in den Süden :D im Tennengau gibts ja beispielsweise gar niemanden (Kuchl baut eher auf jüngere, der nächste wär dann eh schon der UFC Hallein, die aber erst neu sind).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Viola_92 schrieb am 6.6.2020 um 20:54 :

Nico Mayer ist kommende Saison nicht mehr dabei. Finanziell konnte man sich einfach nicht mehr einig werden. Schade, alles gute Nico, deine Präsenz am Platz wird uns fehlen. 
 

https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/abschied-von-einer-lebenden-legende-danke-nico-mayer/

Wahnsinn, da dürfte einiges schief gelaufen sein von oben..

Da geht ein großes Stück Austria-Geschichte mit ihm. Wünsche Nico aber nur das allerbeste und denke er wird definitiv keine Probleme haben einen adäquaten Verein zu finden sodenn er will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Mañana schrieb vor 6 Stunden:

Wahnsinn, da dürfte einiges schief gelaufen sein von oben..

 

Auf jeden Fall!
Nico wollte bis zum Ende bei der Austria sein, und so sollte es eigentlich nicht enden. Vielleicht kommt er aber nicht klar nur mehr Ergänzungsspieler zu sein für die kommende Saison, oder ist es das liebe Geld, wer weiß das schon so genau. 
Echt schade um ihn. 

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...