Welche Spieler werden im Sommer gehen?


Djet

Recommended Posts

Gast soo

Jazic hat einen sehr gut dotierten Vertrag, inetwa so wie Rene Wagner. Und er war sauteuer bei seiner Verpflichtung. Wenn er bleibt, dann nur zu anderen Bedingungen.

Betreffend wer wetgeht, Herr Schladi: siehe Rene Wagner Threat. Rene geht sicher: entweder in den nächsten 2 Wochen oder im Sommer !

Daß Adamski wer will ist schwer vorstellbar - so gut ist er auch nicht und er geht nicht ab.Und diese Infos, von mir gerade erwähnt, standen in den vergangenen Wochen sowieso schon in allen Zeitungen, hehe (bis auf die Jazic-Geschichte).......

Tatsache ist, daß einige Verträge, die zu Dokupils Zeiten abgeschlossen wurden, dem Verein teuer kamen. Wer mehr wissen will, dem schick´ich ein paar Insiderinfos per Pm ! Wenn mir danach ist und er vertrauenswürdig erscheint.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wagner: nehme an, dass er im Sommer spätestens weg ist

Prisc: schaut irgendwie momentan auch nicht nach einer Einigung aus

Hofmann: hätte zwar gerne, dass er so lange wie möglich bleibt, aber ich glaube, dass er schon im Sommer ins Ausland wechseln wird.

Ivanschitz: wird uns noch länger erhalten bleiben, denke er spielt noch mindestens einenhalb Saiisonen bei uns

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Hinzufügen möchte ich, daß die Vertragsverlängerungen auch davon abhängen, welchen Platz wir in der Kasperlliga erreichen. Falls wir Meister werden sollten - daß ist ja nicht unbedingt unmöglich - werden fast alle bleiben (Quelle: die Spieler selbst !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wer im Sommer geht?

Hofmann, Ivanschitz, Wagner, Adamski, Jazic, Prisc

wenn das tatsaechlich eintritt und wir keinen entsprechenden ersatz verpflichten, bin ich ernsthaft der meinung, dass wir naechste saison gegen den abstieg spielen.

da hast du recht, ohne diese vielen guten Spieler hätten wir wirklich keine chance

--> aber wenn diese spieler gehen, kommt sicher gutes geld in die kassa und damit wird man sich auch nicht die schlechtesten spieler kaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht, ohne diese vielen guten Spieler hätten wir wirklich keine chance

--> aber wenn diese spieler gehen, kommt sicher gutes geld in die kassa und damit wird man sich auch nicht die schlechtesten spieler kaufen!!!

da bin ich mir nicht so sicher. die letzten vier waeren ja abloesefrei, oder? (bin mir bei wagner nicht so sicher), hofmann hat im vertrag eine ausstiegsklausel von 1 mio. euro und bei ivanschitz koennte man hier auch schon aehnliches lesen.

mit 2 mio. euro koennen wir nicht annaehernd gleich stark ersatz kaufen, die einzige moeglichkeit waere ein paar abloesefreie spieler zu verpflichten, da wir uns ja bei den gehaeltern doch einiges einsparen duerften, allerdings fuerchte ich wird man da wieder nichts riskieren und eher sparen. zudem haetten wir wahrscheinlich einen noch kleineren kader als heuer, da wohl kaum sechs spieler verpflichtet werden, wir muessten somit wieder auf einen entwicklungsschub der jungen hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich finde rigobert.song hat garnicht so unrecht. fals wir wirklich jazic, prisc und pashazadeh oder so abgeben würden, dann würde es sogar in der angesprochenen kasperlliga für Rapid schwer werden, denn man kann nicht davon ausgehen, dass unsere jungen wilden wieder so einen tollen start in die neue saison hinlegen und dann hätten wir ein sehr großes problem, denn unsere junge mannschaft hat null routine was abstiegskampf bedeutet. man sieht ja wie schnell das geht (SK Sturm Graz). mit den grazern hätte vor dem meisterschaftsbeginn auch kaum jemand gerechnet, und nun matchen sie sich mit salzburg und kärnten gegen den abstieg.

ich finde es schön langsam echt lachhaft dass es dem Tradiotionsverein Rapid Wien nicht gelingt sponsoren aufzutreiben damit leute wie prisc, jazic oder pashazadeh sicher gehalten werden können. denn die angesprochenen sind wirklich keine wunderwutzis doch für Rapid sehr wichtig und ich kann mir nicht vorstellen dass andere klubs wild hinter ihnen her sind und sie kaum bei Rapid gehalten werden können. doch nicht mal das gelingt in Österreich.

auf die art und weise läßt sich bei Rapid sicher nix beständiges aufbauen. ich warte schon sehr darauf dass der erfolgreichen jungen mannschaft endlich sponsoren folgen ansonsten werden wir in den nächsten jahren der austria hinterher dümpeln und in europa eine lachnummer bleiben.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.