Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar Testspiel gegen Austria Lustenau ging 3:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar Lukito schrieb vor 15 Minuten: Testspiel gegen Austria Lustenau ging 3:0 verloren. Nicht so schlecht für so eine junge Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 12. Februar brig1913 schrieb vor 3 Stunden: Nicht so schlecht für so eine junge Mannschaft. Lustenau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar Ne unsere. Sind ja viele vom 1b rauf gezogen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar Heute 14Uhr Testspiel im Hatlerdorf gegen Rollfix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 3:0 Testspiel Sieg, gegen Rollfix. Nach harter Vorbereitungswoche mit 6 Einheiten. Lore spielte auf der Sechs (was nicht unbedingt seine Position ist) und langen Ausschüssen auf Herbaly (der kein einziges Kopfball Durll gewann). Es war ein guter Auftritt mit noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar brig1913 schrieb am 16.2.2025 um 10:15 : 3:0 Testspiel Sieg, gegen Rollfix. Du musst ja mindestens so alt wie ich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar DerFremde schrieb vor 7 Stunden: Du musst ja mindestens so alt wie ich sein. Naja beim letzten Spiel von ToniPolster war ich auch im Reichshof. Und das war nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 11. März Das letzte Testspiel gegen den Fc Lustenau wurde mit 3:1 gewonnen. Das Spiel selbst war ganz ok, man hatte mehr Chancen als der Fc, das Gegentor wäre vermeidbar gewesen. Dank des traumhaften Wetters und dem Fc Lustenau als Gegner kamen doch einige Zuschauer. Ich vermute sogar mehr als bei mancher Regionalliga Partie. Die Gastrodame war alleine und überfordert. Die zwei Pensionisten, die sie bei der Bier und Wurst Ausgabe unterstützen sollten, waren leider keine Hilfe. Die Gastro ist enttäuschenderweise weiterhin sehr amateurhaft. Obwohl am Samstag die Meisterschaft losgeht und traumhaftes Wetter war, waren keine Bierbänke aufgestellt. Wieso lässt man in der Pause bzw. nach dem Spiel keine Musik laufen, damit die Leute noch bleiben und weiter konsumieren? Es bleibt mir ein Rätsel ... So wird man halt keine zusätzlichen Zuschauer anlocken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts