Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

3:0 Testspiel Sieg, gegen Rollfix. Nach harter Vorbereitungswoche mit 6 Einheiten.  Lore spielte auf der Sechs (was nicht unbedingt seine Position ist) und langen Ausschüssen auf Herbaly (der kein einziges Kopfball Durll gewann). 

Es war ein guter Auftritt mit noch Luft nach oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DerFremde schrieb vor 7 Stunden:

Du musst ja mindestens so alt wie ich sein. :D

Naja beim letzten Spiel von ToniPolster war ich auch im Reichshof. Und das war nicht das erste Mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Das letzte Testspiel gegen den Fc Lustenau wurde mit 3:1 gewonnen. Das Spiel selbst war ganz ok, man hatte mehr Chancen als der Fc, das Gegentor wäre vermeidbar gewesen.

Dank des traumhaften Wetters und dem Fc Lustenau als Gegner kamen doch einige Zuschauer. Ich vermute sogar mehr als bei mancher Regionalliga Partie. Die Gastrodame war alleine und überfordert. Die zwei Pensionisten, die sie bei der Bier und Wurst Ausgabe unterstützen sollten, waren leider keine Hilfe.
Die Gastro ist enttäuschenderweise weiterhin sehr amateurhaft. Obwohl am Samstag die Meisterschaft losgeht und traumhaftes Wetter war, waren keine Bierbänke aufgestellt. Wieso lässt man in der Pause bzw. nach dem Spiel keine Musik laufen, damit die Leute noch bleiben und weiter konsumieren?  Es bleibt mir ein Rätsel ...

So wird man halt keine zusätzlichen Zuschauer anlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag