Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2020 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Noch 10 Spiele, noch 8 Siege. Warum willst den nur 8 von 10 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. Juni 2020 War teilweise schön anzusehen. Das Tor zum 3:1 war auch wirklich schön herausgespielt. Bitter, dass wir mit der ersten Lafnitz-Chance gleich das Tor kassiert haben. Wießmeier auf der Position noch mehr verschenkt als auf‘m rechten offensiven Flügel. Der gehört in die Mitte oder auf die Bank, so leid‘s mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2020 pennywise schrieb vor 7 Minuten: Wießmeier auf der Position noch mehr verschenkt als auf‘m rechten offensiven Flügel. Der gehört in die Mitte oder auf die Bank, so leid‘s mir tut. Er gehört eigentlich nur dahin, wo Nutz spielt, aber Nutz spielt dort viel besser als er, also bleibt nur die Bank wenn Takou am Mittwoch wieder spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2020 Erstmal Glückwunsch zum Sieg! Für euch sicher kein Nachteil wenn ihr vorlegt und Klafu nachlegen muss, der Druck eindeutig bei ihnen. Zum Spiel, bei Acquah habe ich immer das Gefühl er verliert gleich den Ball und das passiert das meistens auch. Er ist wichtig den Gegner den Spielaufbau so schwer wie möglich zu machen aber im eigene Passspiel finde ich hat er noch viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts