Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das wäre dann nach Kempes der 2. Ex-Weltmeister in Österreich oder?

ich glaube ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Schürrle ist sowieso komplett unrealistisch, ZUM GLÜCK.

das bringt publicity :-p (aber wohl auch unruhe in eine truppe)

 

eh (nur) spinnerei ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Für mich ein bisschen ein „Königstransfer“ für den Wac. Wenn er fit bleibt wird er uns viel Freude bereiten 

wenn das der königstransfer für dich schon ist, erklärt das wieder mal deine komischen einschätzungen und nachbetrachtungen zu spielen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

wenn das der königstransfer für dich schon ist, erklärt das wieder mal deine komischen einschätzungen und nachbetrachtungen zu spielen. :lol:

Er hat doch recht, er schreibt ja von 'bisschen ein', der Junge kann uns schon helfen, ohne Frage. Auch viel Entwicklungspotenzial ist vorhanden und endlich mal ein Junger den wir wenn es gut geht zu Geld machen könnten (man sollte jetzt vielleicht noch nicht daran denken). Aber ich freu mich schon dass er uns gehört.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Er hat doch recht, er schreibt ja von 'bisschen ein', der Junge kann uns schon helfen, ohne Frage. Auch viel Entwicklungspotenzial ist vorhanden und endlich mal ein Junger den wir wenn es gut geht zu Geld machen könnten (man sollte jetzt vielleicht noch nicht daran denken). Aber ich freu mich schon dass er uns gehört.

'bisschen ein',  hab ich überlesen! OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte ja auch nicht vergessen dass dieser Spieler absolute Priorität hatte beim Riegler, zumindest kam das so rüber.

ja, der hatte aber mehr fans als nur den didi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten:

Ehrlich ? Denn bräuchte ich nicht. Für mich einer der überbewertetsten Spieler Deutschlands. 

Immerhin 57 Spiele und 22 Tore im Nationalteam. 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 13 Minuten:

Immerhin 57 Spiele und 22 Tore im Nationalteam. 

Da Gscheide auch schon wieder da. :hiiilfe:Danke für deine Infos. Aber deine Meinung interessiert mich zu mindestens NULL. Husch zurück nach Kla.......

E: Kannst ja dem Mosti die Eier kraulen. Mit ❤️ übersähst in ja eh dauernd.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ist natürlich deine Meinung aber in diesem Beitrag sehe ich nicht Verwerfliches, wollte das selbst googlen und musste es nicht durch seinen Beitrag.

mostbartl schrieb vor 42 Minuten:

ja, der hatte aber mehr fans als nur den didi!

Wer jetzt, Baumgartner? Umso besser wenn wir uns durch gesetzt haben. Wahrscheinlich eh einer der teuerste Einkäufe in der Geschichte des WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten:

Da Gscheide auch schon wieder da. :hiiilfe:Danke für deine Infos. Aber deine Meinung interessiert mich zu mindestens NULL. Husch zurück nach Kla.......

Welche Meinung? Die 57 Länderspiele sind Fakt. Aber gut zu wissen dass ich mir eine Konversation über neutrale Fußball-Themen mit dir auch sparen kann. 

Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Ist natürlich deine Meinung aber in diesem Beitrag sehe ich nicht Verwerfliches, wollte das selbst googlen und musste es nicht durch seinen Beitrag.

Danke für dein Vertrauen:D Hab bei Schürrle selber nicht mit 22 Länderspiel Toren gerechnet.

Aber gut, hat jetzt eh seine Karriere beendet. Wird vermutlich nirgends mehr auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.