Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2020 dragansu_ schrieb vor 2 Stunden: Der Busfahrer (Ich) kümmert sich um alle Spieler und das ist auch gut so, wenn ein Spieler hilfe braucht sollte man Ihn helfen. Das gilt für jeden nicht nur für die vom "Balkan". Die tun sich halt bisshen schwieriger mit der Sprache und ich bin gern für jemanden da wenn er mich braucht. Lg an euch alle willkommen im forum! schön, dass du mitgelesen hast und dich gemeldet hast. danke für deinen einsatz, du scheinst wirklich viel mehr für die mannschaft zu sein als es deine jobbeschreibung vermuten lässt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 Der zweite Verein der an Adrian Petre interessiert ist ist der FC Botosani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Der zweite Verein der an Adrian Petre interessiert ist ist der FC Botosani. puh da könnte wir sogar in der Pole stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 Haben wir in letzter Zeit Ablöse in der Größenordnung von 300k gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: puh da könnte wir sogar in der Pole stehen Naja, bei Botosani kann er international spielen. limerskin schrieb Gerade eben: Haben wir in letzter Zeit Ablöse in der Größenordnung von 300k gezahlt? Ich glaub nicht dass wir jemals so eine Ablöse bezahlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Solange ich für solche Sachen nur eine Quelle habe ist es für mich nur ein Gerücht und wird deswegen von mir nicht näher ausgeführt. In Rumänien berichteten eh mehrere Medien davon. Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Vielen Dank dafür das sollte auch überhaupt keine Kritik sein! Finde deinen Einsatz top!! Man merkt das ist mehr als nur ein Job für dich unser Team von A nach B zu bringen!!! Danke für die Ausführung - und auch gleich eine Bitte an alle - wenn man div in den Raum stellt, bitte mit Quelle versehen, dann spart man sich das rückfragen Rumänische Quellen sind halt auch so eine Sache. Aber wer sie finden will der findet sie eh mit ein paar Sekunden googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: In Rumänien berichteten eh mehrere Medien davon. Jetzt ja, gestern Abend noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Naja, bei Botosani kann er international spielen. mit uns sogar Woche für Woche limerskin schrieb vor 4 Minuten: Haben wir in letzter Zeit Ablöse in der Größenordnung von 300k gezahlt? https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/transferrekorde/verein/503 scheinbar noch nicht selbst nach heutigem Geld wäre Schwab nur 240.000eur gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. September 2020 https://www.skysportaustria.at/video-high-five-die-fuenf-schoensten-tore-von-stefan-maierhofer/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1599149092 Maierhofers schönste Tore (laut sky ^^) Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: mit uns sogar Woche für Woche https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/transferrekorde/verein/503 scheinbar noch nicht selbst nach heutigem Geld wäre Schwab nur 240.000eur gewesen Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Naja, bei Botosani kann er international spielen. Ich glaub nicht dass wir jemals so eine Ablöse bezahlt haben. Dachte ich mir, würd mich wundern, wenn wir grad in der Krise eine "rekordablöse" zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2020 Man weiß halt nicht, was uns Marschall, Ljung und Ernst Ogris seinerzeit gekostet haben. Es ist aber unwahrscheinlich, dass die uns so hohe Summen gekostet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 limerskin schrieb Gerade eben: Dachte ich mir, würd mich wundern, wenn wir grad in der Krise eine "rekordablöse" zahlen Könnte mir vorstellen dass es auf eine Leihe mit Option raus läuft. Ware eine typische Lösung für uns und fände ich auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2020 Ich weiß halt nicht wie prekär unsere finanzielle Situation aktuell ist, bzw. was flyeralarm da bewerkstelligen will. Aber 300k empfinde ich für einen solchen Spieler als ein überschaubares Risiko. Immerhin hat er vor wenigen Monaten noch 800k eingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ich weiß halt nicht wie prekär unsere finanzielle Situation aktuell ist, bzw. was flyeralarm da bewerkstelligen will. Aber 300k empfinde ich für einen solchen Spieler als ein überschaubares Risiko. Immerhin hat er vor wenigen Monaten noch 800k eingebracht. Ja, wenns aber nicht passt hast du eben 300k gebottelt. Da fände ich Leihe und Option um 300k schon sinnvoller. Er hat sich übrigens mit dem Clubbesitzer überworfen, deswegen soll er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Ja, wenns aber nicht passt hast du eben 300k gebottelt. Da fände ich Leihe und Option um 300k schon sinnvoller. Aber ist halt meist teurer. Und die Bindung des Spielers zum Klub ist auch nicht wirklich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2020 halbe südfront schrieb Gerade eben: Aber ist halt meist teurer. Und die Bindung des Spielers zum Klub ist auch nicht wirklich da. Eh alles spekulativ. Könnte mir auch gut vorstellen dass er in der Heimat bleiben will und wie schon erwähnt hat er bei Botosani die Chance auf die EL-Gruppenphase. Und schlechter als wir werden die auch nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts