ÖFB Futsal-Saison 2020/21


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Nachdem nun auch der Cup nicht mehr stattfinden kann, ist die Saison 19/20 endgültig beendet und wir können uns der nächsten zuwenden.

Beim gemeinsamen Videochatten der ÖFB-Funktionäre gestern wurde neben einigen explosiven Themen für das Spiel im Freien auch die Gruppeneinteilung für's nächste Jahr ausgelost.

Gruppe A
1. FC Allstars Wr. Neustadt
Stella Rossa Wien
SC Vienna Walzer
FSV St. Pölten

Gruppe B
ASKÖ Diamant Linz
FC Liberta Wien
Futsal Komušina St. Lambrecht
SFK Libero Graz

Gruppe C
Fortuna Wr. Neustadt
Futsal Club GRZ
Futsal Klagenfurt
youngCaritas Käfig League

Allstars gegen Stella also bereits wieder in der Vorrunde gegeneinander. Aus den Reihen der Komušina gab es auch bereits Scherze, weil's zum wiederholten Male gegen Diamant und Liberta geht.
Die Auslosung der 2. Liga findet im Juni statt - da nehm ich mal an, dass gewartet wird, wer überhaupt meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 1 month later...
Weinviertler VÖESTler

Der 1. FC Allstars Wiener Neustadt (fünfmaliger Meister, u.a. die letzten drei Saisonen) wird heuer nicht an der Liga teilnehmen. Kurzfassung: Tests zu teuer, Tests nicht sicher genug.

Das ist natürlich ein massiver Schlag, wenn selbst der finanzielle und sportliche Spitzenreiter abwinkt - schaumamal, ob noch a Saison zustande kommt (gscheid wär's vermutlich eh ned).

https://www.facebook.com/1fcallstars/posts/10158900166694002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Jetzt ist es entschieden: neben den Allstars nimmt auch der SC Vienna Walzer heuer nicht an der Liga teil. Aber sonst wird gespielt, halt als 10er Liga. Start ist Mitte Dezember. Ob die 2. Liga gespielt wird, steht noch nicht fest.

https://www.futsal-blog.at/2020/12/01/bundesliga-startet-endlich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Tribünenzierde

Schönen Feiertag!

Stella-Rossa-Präsident und -Trainer Aleks Ristovski, erzählt im KaffeehausTALK ausführlich über seinen aufopferungsvollen Karriereweg im Futsal und Beach Soccer sowie über sein Leben im Allgemeinen. Hat auch uns sehr begeistert und gibt einen sehr intensiven Einblick in die heimische und internationale Futsal-Szene.

Hier geht's zur Episode mit Aleks: https://www.kaffeehaustalk.com/020-aleksandar-ristovski

LG
Lorenz & Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Postinho

Fortuna Wiener Neustadt Futsalmeister 2021/22!

Heute fand in Wiener Neustadt das Entscheidungsspiel gegen Stella Rossa statt. 6:3 gewannen die Wiener Neustädter vor zahlreicher Kulisse.

 @Dannyowar auch anwesend, wenn ich mich nicht verschaut habe. : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Fortuna Wiener Neustadt Futsalmeister 2021/22!

Heute fand in Wiener Neustadt das Entscheidungsspiel gegen Stella Rossa statt. 6:3 gewannen die Wiener Neustädter vor zahlreicher Kulisse.

 @Dannyowar auch anwesend, wenn ich mich nicht verschaut habe. : )

Jep, leiwand war's! Freue mich sehr für meinen lieben Freund Daniel Kohn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.