richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2020 Nachdem nun auch der Cup nicht mehr stattfinden kann, ist die Saison 19/20 endgültig beendet und wir können uns der nächsten zuwenden. Beim gemeinsamen Videochatten der ÖFB-Funktionäre gestern wurde neben einigen explosiven Themen für das Spiel im Freien auch die Gruppeneinteilung für's nächste Jahr ausgelost. Gruppe A 1. FC Allstars Wr. Neustadt Stella Rossa Wien SC Vienna Walzer FSV St. Pölten Gruppe B ASKÖ Diamant Linz FC Liberta Wien Futsal Komušina St. Lambrecht SFK Libero Graz Gruppe C Fortuna Wr. Neustadt Futsal Club GRZ Futsal Klagenfurt youngCaritas Käfig League Allstars gegen Stella also bereits wieder in der Vorrunde gegeneinander. Aus den Reihen der Komušina gab es auch bereits Scherze, weil's zum wiederholten Male gegen Diamant und Liberta geht. Die Auslosung der 2. Liga findet im Juni statt - da nehm ich mal an, dass gewartet wird, wer überhaupt meldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Der 1. FC Allstars Wiener Neustadt (fünfmaliger Meister, u.a. die letzten drei Saisonen) wird heuer nicht an der Liga teilnehmen. Kurzfassung: Tests zu teuer, Tests nicht sicher genug. Das ist natürlich ein massiver Schlag, wenn selbst der finanzielle und sportliche Spitzenreiter abwinkt - schaumamal, ob noch a Saison zustande kommt (gscheid wär's vermutlich eh ned). https://www.facebook.com/1fcallstars/posts/10158900166694002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2020 Jetzt ist es entschieden: neben den Allstars nimmt auch der SC Vienna Walzer heuer nicht an der Liga teil. Aber sonst wird gespielt, halt als 10er Liga. Start ist Mitte Dezember. Ob die 2. Liga gespielt wird, steht noch nicht fest. https://www.futsal-blog.at/2020/12/01/bundesliga-startet-endlich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaffeehausTALK Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2021 Schönen Feiertag! Stella-Rossa-Präsident und -Trainer Aleks Ristovski, erzählt im KaffeehausTALK ausführlich über seinen aufopferungsvollen Karriereweg im Futsal und Beach Soccer sowie über sein Leben im Allgemeinen. Hat auch uns sehr begeistert und gibt einen sehr intensiven Einblick in die heimische und internationale Futsal-Szene. Hier geht's zur Episode mit Aleks: https://www.kaffeehaustalk.com/020-aleksandar-ristovski LG Lorenz & Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 Fortuna Wiener Neustadt Futsalmeister 2021/22! Heute fand in Wiener Neustadt das Entscheidungsspiel gegen Stella Rossa statt. 6:3 gewannen die Wiener Neustädter vor zahlreicher Kulisse. @Dannyowar auch anwesend, wenn ich mich nicht verschaut habe. : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2022 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Fortuna Wiener Neustadt Futsalmeister 2021/22! Heute fand in Wiener Neustadt das Entscheidungsspiel gegen Stella Rossa statt. 6:3 gewannen die Wiener Neustädter vor zahlreicher Kulisse. @Dannyowar auch anwesend, wenn ich mich nicht verschaut habe. : ) Jep, leiwand war's! Freue mich sehr für meinen lieben Freund Daniel Kohn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2022 War eine feine Stimmung und gut organisiert. Werde künftig öfter beim Futsal in WN vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts