Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Januar 2004 @Dannyo: Und wieso hast du trotzdem 246 Spiele? Ooooops, Bug entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2004 Ooooops, Bug entdeckt Denke ich mir doch. Bei sieht die Wertung noch immer extrem krank aus. Dachte ihr habt da was verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Januar 2004 So, sollte jetzt wieder passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2004 Passt noch immer nicht ganz. Bei den meisten Länderwertungen haben die ersten zwei/drei noch immer zu viele Spiele und Punkte auf dem Konto. Spanische Primera Division: 1 Funkmaster ASB-Officials 40 3 4 10 18 2 2.40 96 2 Dannyo ASB-Officials 29 2 1 10 13 1 2.41 70 Da sind nur 10 Spiele gespielt worden. Oder Schottland: 1 Funkmaster ASB-Officials 18 3 4 5 6 2 3.56 64 2 Dannyo ASB-Officials 18 1 3 6 10 3.06 55 3 Sabine 12 1 3 3 4 3.08 37 4 Djet ASB-Officials 12 2 1 3 3 1 2.67 32 Hier sollten es auch nur 6 sein. Bei Italien, Griechenland, Belgien und Portugal siehts ähnlich aus. Die Gesamtwertung stimmt auch noch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Januar 2004 Sollte aber mit der nächsten Auswertung der jeweiligen Liga geklärt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 28. Januar 2004 @ Dannyo In der Spieler-Datenbank, da poppt bei den meisten Spielern ein neues Browser-Fenster auf, und bei ein paar anderen wird der Link aber im selben Fenster geöffnet. Ist das so gewollt? Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Januar 2004 @Dannyo: was mir grad beim uploaden neuer Bilder zu den Fanpics aufgefallen ist: Vielleicht wärs nit schlecht (wenn das hintennach noch zu machen ist) dass z.b. bei den Titeln der Matches (z.b. 18.3.2003 - AC Milan - Borussia Dortmund (20)) auch irgendwo der Spielausgang steht. z.b. 18.3.2003 - AC Milan - Borussia Dortmund (20) Hier gibts Pics vom Spiel zwischen dem AC Milan und dem BVB09. (Ergebnis: 0:1) Wär das ein großes Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2004 @Dannyo:was mir grad beim uploaden neuer Bilder zu den Fanpics aufgefallen ist: Vielleicht wärs nit schlecht (wenn das hintennach noch zu machen ist) dass z.b. bei den Titeln der Matches (z.b. 18.3.2003 - AC Milan - Borussia Dortmund (20)) auch irgendwo der Spielausgang steht. z.b. 18.3.2003 - AC Milan - Borussia Dortmund (20) Hier gibts Pics vom Spiel zwischen dem AC Milan und dem BVB09. (Ergebnis: 0:1) Wär das ein großes Problem? Wird gemacht. @edi_vedder: Nein ist keine Absicht. Alle Infos sollten sich in einem eigenen Fenster öffnen. Werde das ab Freitag beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Januar 2004 Von den Spielen, die ich jetzt einmal upgeloadet habe: Milan - BVB 0:1 BVB - Trabzonspor 0:0 (in Kapfenberg) FAK - BVB 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 28. Januar 2004 Von den Spielen, die ich jetzt einmal upgeloadet habe:Milan - BVB 0:1 BVB - Trabzonspor 0:0 (in Kapfenberg) FAK - BVB 1:2 Hab ich mal geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. Januar 2004 Hab ich mal geändert... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2004 @edi_vedder: Nein ist keine Absicht. Alle Infos sollten sich in einem eigenen Fenster öffnen. Werde das ab Freitag beheben. @ Dannyo Wunderbar Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2004 Hm... beim Tippklub haben einige User immer noch viel zu viele Spiele am Buckel. z.B. hat Dannyo in der Wr. Liga schon 8 Spiele, obwohl noch keines seit Bestehen der neuen ASW gespielt wurde. Wann verschwinden denn die Testphasenpunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. Januar 2004 Hm...beim Tippklub haben einige User immer noch viel zu viele Spiele am Buckel. z.B. hat Dannyo in der Wr. Liga schon 8 Spiele, obwohl noch keines seit Bestehen der neuen ASW gespielt wurde. Wann verschwinden denn die Testphasenpunkte? Sollte aber mit der nächsten Auswertung der jeweiligen Liga geklärt sein. Müsste so passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2004 Ach so, habe das "jeweilige Liga" überlesen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts