Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Rettet den Ballesterer!

Recommended Posts

Liebe User,

ihr werdet's sicher schon wo gelesen haben, nachdem sich ja derzeit sehr viele Leute solidarisieren: Dem Ballesterer geht's schlecht und das Kultprojekt braucht dringend Hilfe! Alle Infos findet ihr hier: https://ballesterer.at/

Bitte schließt wenn möglich ein Abo ab oder spendet! Ich bin sicher, dass die Community diesem tollen Projekt helfen kann.

DANKE! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grauer Prophet schrieb am 21.6.2020 um 06:36 :

Vil steht eh dazu was drinnen bin leider beim Ballesterer lesen ur weit hinten und habe grad erst die August 2019 Ausgabe am Klo beendet.

Es wurde bereits in da Mai-Ausgabe darüber berichtet, die neue Ausgabe war bei mir auch letzte Woche im Briefkasten. Habe auch ein Jahresabo abgeschlossen zur Unterstützung des Ballesterer.

Die Bezahlung des Abos war jedoch etwas kurios. Nach der Bestellung ist die Mail mit den Daten für die Überweisung nie gekommen, dann habe ich das Unternehmen per Mail und auf FB angeschrieben und auf beiden Wegen kam  keine Reaktion. Letzte Woche kam dann per Post eine Zahlungserinnerung. Sind zwar nur ein paar Cent für Papier und Porto, aber die hätten sie sich auch sparen können, wann sie mal eine Mail geschickt hätten

Share this post


Link to post
Share on other sites
soccerfreak89 schrieb am 23.6.2020 um 13:05 :

Es 

Hätte ich nicht so eine große Sympathie, einen Dauerauftrag und finde so kleine Zeitungen im Fussball wichtig bzw hab als Projekt nahezu alle Ausgaben zu sammeln, wäre ich schon längst nicht mehr Abonnent. 

Auf der Homepage sind im Archiv Ausgaben angegeben, die nicht mehr da sind und mein Shirt, das ich Mitte Mai bestellt habe, ist auch noch nicht gekommen (ursprünglich war da eine Fehlermeldung im Zahlprozess).. 

Das Backoffice muss halt bei so kleinen Unternehmen wirklich funktionieren, das ist aus meiner Sicht das "A und O". 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hammerwerfer schrieb vor 34 Minuten:

Wie gehtsn jz weiter mitn Ballesterer?

Es hat vor einer Woche ein neues Heft gegeben.Dort steht angeblich auch was zum Stand -bin aber noch nicht dazu gekommen reinzuschauen.

Da es aber ein neues Heft gibt und beim letzten mal gesagt worden ist ohne erfolgreiche Hilfe ist Sense geh ich davon aus es rennt nicht so schlecht.

Anscheinend ist man aber damit beschäftigt sich lieber über das Rapid Banner aufzuregen als Abonnenten bzw potentielle neu Abonnenten gscheide Zahlungsinformationen und ähnliches zur Verfügung zu stellen-was leider auch sehr klassisch Ballesterer ist und vermutlich ein Mit Grund wieso man finanzielle Probleme hat.

Aber natürlich ist es auch eine große Aufgabe ein Magazin nebenbei zu leiten -Hauptberuflich macht das nämlich niemand dort.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...