Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 29. März 2020 Welche Uralt Games zockt ihr heute noch ab und zu? Welche Spiele aus eurer Jugend habt ihr geliebt und findet sie heute nicht mehr? Welche Soundtracks von damals sind heute noch ein Wahnsinn? Videos, Musikklips, Nerdstuff,... alles erlaubt hier Ich denke aus heutiger Sicht, dass alles vor 2005 als "Retro Game" Qualifiziert. Zum eröffnen des Threads hat mich übrigens folgendes Acapella Meisterwerk inspiriert, hach ich muss heute noch den Emulator anwerfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) Den Thread gibts doch schon? bearbeitet 29. März 2020 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2020 Indurus schrieb Gerade eben: Den Thread gibts doch schon? definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 29. März 2020 Sorry, hab extra die Suchfunktion benutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: Sorry, hab extra die Suchfunktion benutzt immerhin retro durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2020 Schlacht um Mittelerde 1+2 inkl. Erweiterung Hexenmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts