johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 Sehr gute Frage. 2 hab ich schon, 2 fehlen noch. Wirklich schwere frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 Sehr gute Frage. 2 hab ich schon, 2 fehlen noch. Wirklich schwere frage Ich bin gnädig ( ) und sage dir, dass nur vier GAKler geschossen haben (Dampfhofer vorbei), weil die Italiener begonnen habe, und nachdem ihr 5. Schütze auch getroffen hat, der 5. Schütze für uns schon überflüssig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 22. Januar 2004 Ich rate mal und sag: Sabitzer, Muzek und Brnas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 Ich rate mal und sag: Sabitzer, Muzek und Brnas Nein. Es stimmt teils...aber nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 anicic, rajkovic, muzek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) C'mon para - du bist. ANICIC Michael RAJKOVIC Stojadin MUZEK Damir bearbeitet 22. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 also stimmts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Januar 2004 also stimmts oder? Sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 also hier ist die nächste frage: 1996 kam der erz austrianer manfred zsak zum GAK. im gleichen jahr verließ er unseren klub wieder richtung FC linz. wieviel spiele durfte zsak bei uns spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2004 wenige... 2 oder 3 denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2004 ich schätz mal das zsak nicht mehr als 111 minuten für den gak im einsatz war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 (bearbeitet) @ pit das ist keine antwort! @ roy keane ist zwar richtig, aber theoretisch könnten das auch 111 spiele sein, wenn er jedes spiel nur 1 minute eingesetzt wurde (hast von gak-archiv.at gelle?!) bearbeitet 22. Januar 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2004 da muss ich dir recht geben para. die genaue beantwortung dieser frage dürfte äußerst schwierig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2004 6 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar 2004 6 Spiele. nö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts