Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 Wie gesagt ich rate hier nur: Der Schiedsrichter war eigentlich beim Abpfeifen als der Sturm-Spieler das Tor schießt...zum Entsetzen der Roten zählte er das Tor doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 3. Februar 2004 zwischenstand: 1. para 7p 2. bam 3p 3. JK 2p 3. soso 2p 3. edelroller 2p 3. sturm graz bertl 2p 4. inquisitor 1p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Februar 2004 Wie gesagt ich rate hier nur:Der Schiedsrichter war eigentlich beim Abpfeifen als der Sturm-Spieler das Tor schießt...zum Entsetzen der Roten zählte er das Tor doch. nein , so wars nicht, aber es hat was mit der spielzeit zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2004 Es wird gemunktelt, dass die Stadionuhr angehalten wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2004 Es wird gemunktelt, dass die Stadionuhr angehalten wurde! Genau..des war der Schas da in der Gruabn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Februar 2004 Es wird gemunktelt, dass die Stadionuhr angehalten wurde! stimmt pit! damals wurde die stadionuhr von den schwarzen ordnern angehalten und der GAK hat tatsächlich noch ein tor bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2004 Wenn ich an sowas denke, könnt ich solchen Schwoazen jedes mal noch was ausreißen Frage folgt... Irgendwas leichtes amal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2004 Leider wärs sehr leicht zu finden - daher etwas unpräzise, aber für Stadiongeher nicht schwer: Zeitraum - die letzten 8 Jahre. Die Frage: In einem Heimspiel des GAKs gabs mal ein sehr kurioses Tor - ein Stürmer des GAK stieß Tormann des Gegners, der den Ball schon hatte, in den Kasten; der Schiri gab daraufhin Tor. Jetzt meine Frage - wer waren die Beteiligten? Gefragt sind der Gegner, der Tormann, der Stürmer und der Schiri! Irgendwelche Unklarheiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Februar 2004 ich weiss dass da mal was war, aber wer daran beteiligt war hab ich wohl vergessn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2004 push oder brauchts tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Februar 2004 Also so wie's jetzt aussieht: Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2004 kleiner tipp... es war zwischen 1998 und 2001! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2004 Hm, war der Torschütze net der Pamic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2004 Bingo IGORR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2004 (bearbeitet) weiter weiß ich leider net mehr, ich hab die bilder noch in meinem Kopf aber leider kann ich mich net mehr an den Tormann erinnern. bearbeitet 5. Februar 2004 von mip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts