m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Quelle: © offside.at Der DFB (größter aller Verbände) hat bereits einen Antrag gestellt, die Pause von 15 auf 20 Minuten zu verlängern. Die ganze Story gibts hier!! Naja, es geht natürlich ums Geld. Der Hauptgrund ist, dass man sich derzeit zu lange anstellen muss, um in Ruhe etwas zu essen. Da würden 5 Minuten helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 ...und irgendwann bekommen wir auch noch Werbung auf die Hose, Schultern und Rücken...so wie in anderen Ländern schon üblich! Ich sag schonmal eines...ich geh trotzdem nix ballern (während des Spiels), sonst verliere ich meinen Stehplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 Ich sag schonmal eines...ich geh trotzdem nix ballern (während des Spiels), sonst verliere ich meinen Stehplatz! Das isses nämlich, immer schön mitbringen lassen Is aber totaler Komerz. AM besten wenn wir drei oder vier "Halbezeiten" spielen würden. Damit wir noch mehr Pausen haben. Totaler Schwachsin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 habs gestern auch gelesen, totaler Schmarn! Und Ab in den Mistkübl, mit dem vorschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2004 *lol* Wenn man's vom reinen 'Bier-ansteh'-Problem angeht, wäre die Idee ja noch gut ... ;-) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts