Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Tukan

WNSC - Wiener Sportklub

Recommended Posts

Los geht es mit dem Heimspiel gegen den Wiener Sportklub.

Für uns gilt es die Frühjahrssaison positiv zu absolvieren, um im oberen Mittelfeld zu bleiben.

Wird ein spannendes Spiel mit einen guten Gegner, den ich doch über uns zu stellen sehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Endlich geht es los.Und das gleich gegen den Wiener Sportklub.

Ich hoffe auf eine tolle Stimmung und dass wir die 1000-er Marke an Zuschauern erreichen werden.Unsere Wiener Freunde werden bestimmt auch zahlreich kommen.

Zum Spiel selbst:1. Spiel nach der Winterpause , daher habe Ich keine Ahnung wo wir stehen.Vom Gefühl her schätze Ich,dass wir zwar in der Defensive besser geworden sind,aber die Offensive schlechter.

Andererseits hat Flögel nun doch mehrere Wochen mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten können,und so denke Ich,dass wir doch ein wenig besser geworden sind.

Diesmal wäre Ich mit 1 Punkt schon zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Teddie schrieb vor 16 Stunden:

Na Endlich geht es los.Und das gleich gegen den Wiener Sportklub.

Ich hoffe auf eine tolle Stimmung und dass wir die 1000-er Marke an Zuschauern erreichen werden.Unsere Wiener Freunde werden bestimmt auch zahlreich kommen.

Zum Spiel selbst:1. Spiel nach der Winterpause , daher habe Ich keine Ahnung wo wir stehen.Vom Gefühl her schätze Ich,dass wir zwar in der Defensive besser geworden sind,aber die Offensive schlechter.

Andererseits hat Flögel nun doch mehrere Wochen mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten können,und so denke Ich,dass wir doch ein wenig besser geworden sind.

Diesmal wäre Ich mit 1 Punkt schon zufrieden.

Aus wien kommen zwei prall-volle busse 80er und einige selbstfahrer. wird also überdurchschnittlich gut besucht sein, unsererseits. klar, neues stadion, erstes spiel usw. zieht dann auch gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte auch mehr Zuschauer erwartet.Das Spiel selbst hat mir nicht sehr gefallen.War halt das erste Pflichtspiel nach der Winterpause.Hinten sind wir  schon besser gestanden als im Herbst.Aber nach Vorne der letzte Pass hat ja überhaupt nicht geklappt.Da muss mehr kommen.Einige Spieler sind bei weiten nicht in der Form vom Herbst.Mit dem Unentschieden bin Ich aber zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt.

Freitag Abend im Februar ist ja auch nicht sehr einladend.

Vorne wie erwartet ein Lüftchen, da fehlt es an Alternativen. Der Paukner allein da vorne ist halt verhungert. Man sollte überhaupt mit 2 Stürmern zu Hause antreten, leider fehlt uns der zweite. 

Flögel Sohn ....

 Naja da sag ich nix dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's zuhause auf krone.tv gesehen, weil ich mich mit Erkältung nicht bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ins Stadion setzen wollte.

Das war ein Trauerspiel mit einem besseren Sportclub, der aber kein Kapital daraus schlagen konnte.

Hab mich geschreckt, als ich die Haupttribüne gesehen habe. Mit Ausnahme des Sektors, wo die Fans vom Wiener Sportclub waren, war die Hütte fast leer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...