Gast Geschrieben 23. Februar 2020 FC Funghi(63) - I Mercenari(52,5) Donnarumma(6) Milenkovic(6,5)-Romagnoli(6)-Smalling(6,5) Tonali(7,5)-Bentancur(6)-Matuidi(5,5)-Pellegrinni(6)-Elmas(5)-Moses Milik(5) ,M-Petriccione(4,5) Szczesny(5,5) De Ligt(6) - Soumaoro(5) - Danilo(5,5) - Dalbert(3,5) Kurtic - De Paul(6)- Kluivert(6) Zapata - Petagna(9) - Lapadula(6) T - Buffon V - Nkoulou V - Pisacane M - Ünder M - Poli S - Balotelli S - Lasagna Wenn Moses,Zapata oder Kurtic nix besonderes reisen wird es wohl ein 1-1 Was meine Napoli Abteilung immer Aufführt ist eine Frechheit^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Februar 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Wenn Moses,Zapata oder Kurtic nix besonderes reisen wird es wohl ein 1-1 Dalbert hat nur 1,5, De Paul dafür 7. Irgendwie bist du aber eh trotzdem auf den richtigen Gesamtscore gekommen. Die 12,5 müssen meine zwei aber erst mal schaffen. Sollte Kurtic nicht spielen, rückt allerdings Ünder mit 10 nach. Leider hats mir Dalbert nach dem eigentlich guten Start in die Runde ziemlich versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2020 Aus Zeitgründen hier meine AS fürs WE Donnarumma Milenkovic-Romagnoli-Smalling-De Vrij Tonali-Bentancur-Pjanic-Petriccione Milik-Politano Bank:T-Begovic,A-Rugani,A-Caldara,M-Matuidi,M-Lazzari,A-Correa,A-Aye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) Tyrolean Tigers (81,5) 4-2 (73,5) Pintu Calcio Tigers (+3) Joronen 5,0 Faraoni 6,0 Kyriakopoulos 5,0 Izzo 6,0 Ruiz 10,0 De Roon 6,0 Castillejo 6,0 Kulusevski 5,0 Palacio 9,5 Insigne 9,5 Dzeko 10,5 Pintu Cragno 4,5 Gosens 8,5 Sabelli 5,5 De Silvestri 6,0 Verre 7,5 Perotti *Pasalic 6,0 Malinovskyi 6,0 Cuadrado 7,5 Muriel 5,5 Lukaku 9,0 Dybala 7,5 Torreiches Spiel, gut das meine Stürmer da so treffsicher waren. bearbeitet 22. Juni 2020 von rhomylos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2020 Es geht wieder los, die ausstehenden 4 Spiele werden Sa und So nachgetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) @Pinturicchio unsere Wette gwinnst nimma, Sensi schon wieder verletzt @topic: darf die Aufstellung bis Spielbeginn bearbeitet werden bzw. in einem neuen Post gewechselt werden? Is jetzt Monate her und die Möglichkeit gibt es laut Regeln, wenn wir uns darauf einigen... mein Vorschlag wäre übrigens ein neues Posting und es dürfen natürlich nur Spieler getauscht werden, wo das jeweilige Team noch nicht gespielt hat! bearbeitet 19. Juni 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2020 Bin verwirrt muss ich eine AZ posten? Edit:check mich schon durch ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Juni 2020 chili schrieb vor 11 Stunden: mein Vorschlag wäre übrigens ein neues Posting und es dürfen natürlich nur Spieler getauscht werden, wo das jeweilige Team noch nicht gespielt hat! Weiß ned. Ist eine depperte Situation, aber auch mit dem Vorschlag kann man gut "tricksen". Dann kann ich zB meine Aufstellung so ändern, dass ich statt Kurtic einen Mf aufstelle, von dem ich glaube, dass er NICHT spielen wird, weil dann mit Ünder ein Torschütze von der Bank nachrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Delarge schrieb vor 1 Stunde: Weiß ned. Ist eine depperte Situation, aber auch mit dem Vorschlag kann man gut "tricksen". Dann kann ich zB meine Aufstellung so ändern, dass ich statt Kurtic einen Mf aufstelle, von dem ich glaube, dass er NICHT spielen wird, weil dann mit Ünder ein Torschütze von der Bank nachrückt. An sowas hab ich noch gar nicht gedacht. Ich denk mir halt für was haben wir den Absatz, wenn nicht für Situationen wie jetzt (Spiele 3 Monate später). Und bei mir haben sich in der Zeit gleich 2 meiner 3 aufgestellten Stürmer verletzt, was halt schon oasch is. bearbeitet 20. Juni 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Mir eigentlich egal. Delarge hat aber schon recht... Wenn man sich dann so einen Vorteil rausholt, dann is eher zach. Ich bleib sowieso bei meiner Aufstellung - vertraue auf mein Team, auch wenn ich das Spiel wohl eher verlieren werde. Man könnte dies eventuell so lösen, dass man sagt - Jeden Spieler den man jetzt tauscht, muss am Ende auch eine Note bekommen. Bekommt er keine, rückt niemand mehr nach und man hat automatisch einen DS. Plus... Die Formation darf nicht geändert werden Da aber sowieso in den Regeln steht, dass hierüber abgestimmt werden sollte, ist dies etwas sehr knapp, und hätte schon Tage oder Wochen zuvor geklärt werden können. bearbeitet 20. Juni 2020 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2020 blue-white schrieb vor 8 Minuten: Man könnte dies eventuell so lösen, dass man sagt - Jeden Spieler den man jetzt tauscht, muss am Ende auch eine Note bekommen. Bekommt er keine, rückt niemand mehr nach und man hat automatisch einen DS. Finde ich einen guten Vorschlag! Und natürlich maximal 3 Wechsel insgesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2020 Ich bleib auch bei meiner Aufstellung, finde aber den Vorschlag von @blue and white nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Juni 2020 Werd meine Aufstellung so belassen, aber finde den Vorschlag auch gut. Und falls jemand noch ein anderes Schlupfloch findet, wie man das ausnutzen kann, soll er halt so ehrlich sein und es nicht tun. Die Reihung der Spieler auf der Ersatzbank sollte man auch nicht ändern dürfen. Also zB einen Spieler, der noch nicht gespielt hat vor einen reihen, der mit einer schlechten Note reingerutscht wäre. Sondern wirklich nur Spieler, deren Teams noch nicht gespielt haben 1:1 tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2020 chili schrieb vor 15 Stunden: @Pinturicchio unsere Wette gwinnst nimma, Sensi schon wieder verletzt Ja, die hab ich aber seit seiner zweiten längeren Verletzung schon aufgegeben. Ist/War es immer die selbe Muskelverletzung, Oberschenkel Rückseite? Ich bin für Aufstellung beibehalten, da wir unter anderem keine Klärung bis 19:30 schaffen, da es ja leider nicht mehr alle interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juni 2020 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 19 Minuten: Ja, die hab ich aber seit seiner zweiten längeren Verletzung schon aufgegeben. Ist/War es immer die selbe Muskelverletzung, Oberschenkel Rückseite? Ich bin für Aufstellung beibehalten, da wir unter anderem keine Klärung bis 19:30 schaffen, da es ja leider nicht mehr alle interessiert. Zumindest 5 Leute haben sich schon geäußert, du bist der einzige der bisher wirklich dagegen is. Wenn sich zumindest ein 6. äußert hätten wir schon eine Mehrheit zu Sensi: so genau (Körperstelle) hab ich das nie verfolgt.. bearbeitet 20. Juni 2020 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts