SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:08 Nach 2 Spieltagen .... Rekord in Deutschland, oder? https://www.diepresse.com/20051799/nach-nur-zwei-ligaspielen-leverkusen-entlaesst-trainer-ten-hag?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&xtor=CS1-15&utm_source=Twitter#Echobox=1756724553 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:22 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Nach 2 Spieltagen .... Rekord in Deutschland, oder? https://www.diepresse.com/20051799/nach-nur-zwei-ligaspielen-leverkusen-entlaesst-trainer-ten-hag?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&xtor=CS1-15&utm_source=Twitter#Echobox=1756724553 Sowas muss man sich aber auch leisten können. Kostet sicher nicht wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:25 Texas schrieb vor 2 Minuten: Sowas muss man sich aber auch leisten können. Kostet sicher nicht wenig. Irre Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 21:56 don bosco schrieb vor 10 Minuten: Ballo löscht direkt mal seinen Cuptitel-Post auf Instagram. Dass der WAC immer ein Teil in seinem Herzen sei, kann er sich dezent in Oasch schiebn. Unglaublich wie social Media euer Leben beeinflusst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben Montag um 22:09 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Unglaublich wie social Media euer Leben beeinflusst. Sorry, dass ich noch nicht 80 bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 22:16 don bosco schrieb vor 6 Minuten: Sorry, dass ich noch nicht 80 bin. Sei dir verziehen. Aber ich kenn auch sehr viele unter 80 denen social Media am Arsch vorbei geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 04:35 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Sei dir verziehen. Aber ich kenn auch sehr viele unter 80 denen social Media am Arsch vorbei geht. Ich stimm don bosco da schon eher zu. Für viele meiner Generation sind soziale Medien ein Spiegelbild ihrer Emotionen und Gedanken. Was gepostet wird und was gelöscht wird - teilweise alles bis ins letzte Detail überlegt. Kein Witz. Kenne genug Personen die - wenn eine Beziehung oder Freundschaft endet - Bilder offline nehmen. Ich kann die Situation von TB aber nicht beurteilen - habe jetzt seit einiger Zeit ein Social Media Detox. hat mir gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:18 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden: Unglaublich wie social Media euer Leben beeinflusst. Doomscrolling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden Xami schrieb vor 3 Stunden: Ich stimm don bosco da schon eher zu. Für viele meiner Generation sind soziale Medien ein Spiegelbild ihrer Emotionen und Gedanken. Was gepostet wird und was gelöscht wird - teilweise alles bis ins letzte Detail überlegt. Kein Witz. Kenne genug Personen die - wenn eine Beziehung oder Freundschaft endet - Bilder offline nehmen. Ich kann die Situation von TB aber nicht beurteilen - habe jetzt seit einiger Zeit ein Social Media Detox. hat mir gereicht Mag sein, aber es ist nur bedingt abhängig vom Alter. Viele in meinem Umkreis haben maximal Nachrichten am Handy. Letztens sah ich 6 Leute um die 25,30 im Gasthaus sitzen, im Gasthaus wohlgemerkt nicht Pub oder so, die während dem Essen ihr Handy nicht ablegen konnte. In einer Hand die Gabel in der anderen das Handy, ein jeder. Und sie schickten sich gegenseitig irgendwelchen Scheißdreck. Gesprochen wurde fast nichts, das ging ein Stunde so. Ins Gasthaus geht man doch zum quatschen. Social media ist Gift. Ich und der Dreck, das wird nix mehr. Und so froh darüber. Genug O.T. 1931_supporter schrieb vor 5 Minuten: Wie hoch glaubt ihr ist die Kaufoption von TB, bzw gibt es Insiderinfos? Mich würde eher die Leihgebühr interessieren falls es welche gab. Kann mir nicht vorstellen dass er sich durchsetzt. Die haben auch ganz spezielle Fansl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Social media ist Gift Ja! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden Kurz OT,seit Corona bin ich wenigstens weg von den ganzen Social Media und bin froh darüber. Ertappe mich aber leider immer wieder zu viel am Handy. So toll das ASB ist aber hier schaue ich am meisten rein. Und bei meiner Arbeit habe ich leider zu viel Zeit und das wird mit dem Handy überbrückt. Früher habe ich wenigstens ein Buch gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Kurz OT,seit Corona bin ich wenigstens weg von den ganzen Social Media und bin froh darüber. Ertappe mich aber leider immer wieder zu viel am Handy. So toll das ASB ist aber hier schaue ich am meisten rein. Und bei meiner Arbeit habe ich leider zu viel Zeit und das wird mit dem Handy überbrückt. Früher habe ich wenigstens ein Buch gelesen. Die Seuche „Handy“ betrifft uns alle und kaum einer will es wahrhaben , wie gefährlich das kleine Ding für unser Leben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Die Seuche „Handy“ betrifft uns alle und kaum einer will es wahrhaben , wie gefährlich das kleine Ding für unser Leben ist. Das Handy nicht, aber die Medien die auf Aufregung, Erregung setzen..... Doomscrolling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Das Handy nicht, aber die Medien die auf Aufregung, Erregung setzen..... Doomscrolling Sorry für den OT, danach hör ich auf. Ja, ist korrekt. Aber das Handy ist das Portal zu dem ganzen Sch….. Früher hast in der Früh die Zeitung oder Bücher gelesen und jetzt wirst 24/7 vollgebombt. Mir wurde das zuletzt zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Xami schrieb vor 1 Minute: Sorry für den OT, danach hör ich auf. Ja, ist korrekt. Aber das Handy ist das Portal zu dem ganzen Sch….. Früher hast in der Früh die Zeitung oder Bücher gelesen und jetzt wirst 24/7 vollgebombt. Mir wurde das zuletzt zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts