Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Nicht mal das original WAC Trikot im Beitrag und dann bewerten! Geht’s noch? Bleib locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Nicht mal das original WAC Trikot im Beitrag und dann bewerten! Geht’s noch? Meine Güte 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 56 Minuten: Nicht mal das original WAC Trikot im Beitrag und dann bewerten! Geht’s noch? Ja mein Fehler hab das falsche eingeblendet aber die Platzierung hätte sich nicht geändert die vielen Sponsoren sind das Problem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AboutBundesliga schrieb vor 18 Minuten: Ja mein Fehler hab das falsche eingeblendet aber die Platzierung hätte sich nicht geändert die vielen Sponsoren sind das Problem Nichts neues unter der Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 53 Minuten Lieber ein Scheisstrikot mit vielen Sponsoren als tricksen bei der Lizenz und das Geld in den Arsch geschoben zu bekommen damit man nicht X Mal Pleite ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts