joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 16 Stunden: Als allererstes trinkt man sowieso ein Bier und dann hat man seinen Becher. Wasser schmeckt am besten, wenn es vorher in der Brauerei war bearbeitet vor 6 Stunden von joe280 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 40 Minuten SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: @Leaving Las Vegas was ist mit dem Forum los? Seit 2 Tagen sehr träge beim Seitenaufbau.... Ich bin auch nur a stinknormaler User wie wir alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten: Ich bin auch nur a stinknormaler User wie wir alle. Ich dachte du kannst Gott ähnich alles löschen lassen in einem Anflug von Wut :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts