WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden: Werde Freitag erstmalig nach Wolfsberg fahren, gibts irgendwas was man gesehen haben muss? Ein Besuch beim Streckerwirt Hansi ist Pflicht !!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Super Danke, möchte in die Tischlerei Schröcker, kennt die jemand hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 47 Minuten: Super Danke, möchte in die Tischlerei Schröcker, kennt die jemand hier? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ja. Sehr gut, hast du Ahnung weshalb telefonisch niemand erreichbar ist? Tonband und danach wird man rausgeworfen? bearbeitet 10. August 2023 von DERALEX1 Sind die seriös, die Bewertungen sind ja überragend auf Google? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2023 Wennst dorthin fährst kommst auch zum Streckerwirt. Kommt natürlich drauf an aus welcher Richtung du dorthin fährst und welche Abfahrt du nimmst. Nein das kann ich dir nicht sagen. Brauchst unbedingt diese Tischlerei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Wennst dorthin fährst kommst auch zum Streckerwirt. Kommt natürlich drauf an aus welcher Richtung du dorthin fährst und welche Abfahrt du nimmst. Nein das kann ich dir nicht sagen. Brauchst unbedingt diese Tischlerei? Günstigstes Angebot für Realax 2000, kostet ja ein Vermögen das Zeug Kommunikation dürfte nicht deren Stärke sein,, ega,l wenn ihr einen silbernen Einser BMW mit BN durch Wolfsberg irren seht bin ich das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 33 Minuten: Günstigstes Angebot für Realax 2000, kostet ja ein Vermögen das Zeug Kommunikation dürfte nicht deren Stärke sein,, ega,l wenn ihr einen silbernen Einser BMW mit BN durch Wolfsberg irren seht bin ich das Bist Du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 37 Minuten: Günstigstes Angebot für Realax 2000, kostet ja ein Vermögen das Zeug Kommunikation dürfte nicht deren Stärke sein,, ega,l wenn ihr einen silbernen Einser BMW mit BN durch Wolfsberg irren seht bin ich das Den Schass brauchst net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Bist Du es? SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Den Schass brauchst net Frau will das Hast du Erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Frau will das Hast du Erfahrungen damit? Ja, frag deine Frau! :-P NAAAA SCHERZERL! :-) bearbeitet 10. August 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: Ja, frag deine Frau! :-P NAAAA SCHERZERL! :-) Dann müsste dir dein Arsch weh tun! Schwerz meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 DERALEX1 schrieb vor 17 Minuten: Dann müsste dir dein Arsch weh tun! Schwerz meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mw92 Anfänger Geschrieben 11. August 2023 Hallo Zusammen liebe WAC-Fans! Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Untersuchung zum Thema Fan-Experience in österreichischen Fußballstadien durch und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! Kurz & knapp: Gesucht: Fußball-Interessierte TeilnehmerInnen an meiner Umfrage Thema 📱 Fan-Experience Dauer ⏱ ca. 7 Minuten Belohnung: Ewige Dankbarkeit🙂 Link 🔗 https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_6g0XHT0m1QCgs50 Vielen Dank für eure Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2023 mw92 schrieb vor 52 Minuten: Hallo Zusammen liebe WAC-Fans! Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Untersuchung zum Thema Fan-Experience in österreichischen Fußballstadien durch und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! Kurz & knapp: Gesucht: Fußball-Interessierte TeilnehmerInnen an meiner Umfrage Thema 📱 Fan-Experience Dauer ⏱ ca. 7 Minuten Belohnung: Ewige Dankbarkeit🙂 Link 🔗 https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_6g0XHT0m1QCgs50 Vielen Dank für eure Zeit Wenn man die APP nicht nützt kann man sich die Umfrage leider sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 SitzerOst schrieb vor 19 Stunden: Stadion ist offen, kann ich ein paar Fotos schießen Im TV wirkt alles etwas größer, dafür sieht der Gästesektor nicht so schlimm aus wie im TV! Wunsch mach einem neuen Stadion ist nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts