Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2022 Hob an Zero Emission bestellt. Nissan. Morgen nüchtern wohl abbestellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2022 Da Franz K. Hat einen Dacia gekauft. Duster. I glaub i würd das Geld lieber verschenken. A Fahrrad mit Stützradl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2022 So 4 Bier noch dann reicht füa heit. Hobts an schen Tog noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten: So 4 Bier noch dann reicht füa heit. Hobts an schen Tog noch. Hoffentlich host Morgen frei? 🍻🍻🍻😷🤒 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich host Morgen frei? 🍻🍻🍻😷🤒 I arbeit sowieso nur wenn i will. Sagen die Gendarmen zu meiner. Ja bist denn du narrisch meine dem Gendarm gesagt. bring ihn heim. Nähere Auskünfte kann ich vermutlich erst morgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: I arbeit sowieso nur wenn i will. Sagen die Gendarmen zu meiner. Ja bist denn du narrisch meine dem Gendarm gesagt. bring ihn heim. Nähere Auskünfte kann ich vermutlich erst morgen machen Upps! Ich hoffe Du weißt Morgen noch alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2022 Ei ei, muss hier wohl mal ordentlich durchwischen. Später. Trotzdem gilt noch immer Dacia Duster kaufen ist einfach nur falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2022 Uwe Seeler ist auch verstorben (85). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Ich kann euch gar nicht einmal schreiben was für ein perfekter Tag es heute war. 'Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Aber. Kinder glücklich, i so glücklich. Mein Gott..... bearbeitet 26. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ich kann euch gar nicht einmal schreiben was für ein perfekter Tag es heute war. 'Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Aber. Kinder glücklich, i so glücklich. Mein Gott..... Du hast es also heute doch endlich geschafft, ein Autogramm von Robin Dutt zu bekommen! Herzliche Gratulation. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 2022 So Leute endlich Urlaub, bleibts brav. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Ich kann euch gar nicht einmal schreiben was für ein perfekter Tag es heute war. 'Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Aber. Kinder glücklich, i so glücklich. Mein Gott..... Familienfoto mit RD gemacht? Ich wusste das der Tag kommen würde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2022 Congratulation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Congratulation muss richtig erniedrigend für die Männer sein, gegeben wie sie sich des Maul zerrissen haben 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts