19. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


loewinger

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

So wie nach Hartberg, Austria und Altach.

Vergiss es. Dafür müsste man den Trainer und "verdiente" Spieler wie Spendlhofer rausschmeissen. In der aktuellen Konstellation wird sich genau null ändern. Einen Sieg werden sie irgendwann schon wieder erstolpern, aber ohne jede Entwicklung und Zukunft.

glaub auch, dass sich bis zum ende des grunddurchgangs nichts ändert. wenn man oben ist, ist viel druck weg und so wie die austria geigt, seh ich keine gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gestern hatten offensichtich einen aufregenden Nachmittag, wenn man sich die Beiträge so durchliest.

Ernsthafte Frage: Was hat man sich denn erwartet. Wenn wir mit der Bestbesetzung spielen, reicht es gerade so unter die ersten 6 - wenn die Hälfte fehlt stehen wir genauso da unten drinnen, wie viele andere auch - kann keine Überraschung sein. Beim "Strich in der Hose Spiel" gegen die Admira sind wieder viele dabei - hoffen wir, dass wir außer stark verschmutze Hosen auch noch Punkte mitnehmen können.

Bezüglich Zuschauerzahlen: Es war wieder einmal eine Meisterleistung unserer Herren in Messendorf, so ein Spiel nicht zu einem "Schülerfreispiel" allgemein und für Vereine zu machen - alle haben Ferien, Sonntag Nachmittag Spielbeginn, Wetter passt, Begleitperson minus 50 % allgemein, Begleitpersonen über Vereine gratis - leider nicht möglich so etwas, selbst wenn alles aufgelegt ist, wie es scheint. Na dann - weiter so meine Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachsatz zum gestrigen Zustand des Rasens an die Verwantwortlichen: GEHT´S SCHEIßEN! :angry:

Für das musst dich fremdschämen. Kein Platz in der 12er-Liga ist so elendig beinander wie der in Liebenau! :facepalm:

Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Besser es rappelt einmal gewaltig im Karton, als gar nie! Mit einem fünften Platz hat man das internationale Geschäft eh erreicht und wenig bis gar nichts wird sich ändern, von dem her wäre für mich ein Gang ins UPO fast noch besser, denn dann müssten wirklich alle Farbe bekennen,......

Hart, aber fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.