para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 heute findet um 18.00 wieder ein testspiel am verbandsplatz (herrgottwiesgasse)statt. gegner ist der DSV leoben. von der aufstellung kann ich noch nicht viel sagen, nur das pogatetz nach seiner erkrankung wieder dabei sein wird.... werde wahrscheinlich nicht anwesend sein, da heute meine familiäre geburtstagsfeier ansteht, aber vielleicht kann ich euch auf dem laufenden halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Es steht übrigens 1:0 (Tokic), der GAK ist überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 halbzeitstand gegen DSV: 1:0 für den GAK nach einer amerhauser ecke hat aufhauser zum 1:0 getroffen. in der halbzeit hat schachner beinahe die ganze mannschaft ausgetauscht.... auf gak.wox.org ist ein liveticker eingerichtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Auf gak.at wird Tokic als Torschütze ausgegeben. Es steht mittlerweile schon 2:0, Goossens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Ja und nach Pass von Milinkovic hat der Bazina jetzt einen Ball an die Latte ghaut! Edith: Der Live-Ticker ist Spitze! bearbeitet 21. Januar 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 3:0 Sencar. Das ist gleichzeitig auch der Endstand Freut mich irrsinnig für Mika und den David Sencar. Auch wenns nur ein Testspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 sicher eine steigerung gegenüber dem letzten testspiel! besonders freu ich mich, dass ein junger spieler und der mika getroffen hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Also ich bin 100 % für Mika. Man sollte ihm noch eine Chance geben. Dürfte echt eine gute Leistung gewesen sein. Auch die durch den vielen Wechseln hat die Mannschaft weiter gespielt...was beim 1:3 von Sturm : Gratkorn als ausrede galt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts