AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. Februar 2020 najo i gfrei mi. mal schauen ob zurecht. allerdings bin ich mit einem x vollauf zufrieden. Unser record gegen Altach is eh unglaublich peinlich und nicht, dass wir versehentlich doch noch oben rein rutschen und dann zuschauen wie andere das Playoff um den EC spielen. Ich glaub aber wir sind jetzt gut drauf und dass wir das nachher auch sehen werden. Die letzten Runden waren von der Spielauffassung und -durchführung schon ziemlich gut, knüpft man da an dann wird das ein gutes Frühjahr insgesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2020 Der Krankl is und bleibt ein unsympathisches O...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 15. Februar 2020 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: najo i gfrei mi. mal schauen ob zurecht. allerdings bin ich mit einem x vollauf zufrieden. Unser record gegen Altach is eh unglaublich peinlich und nicht, dass wir versehentlich doch noch oben rein rutschen und dann zuschauen wie andere das Playoff um den EC spielen. Ich glaub aber wir sind jetzt gut drauf und dass wir das nachher auch sehen werden. Die letzten Runden waren von der Spielauffassung und -durchführung schon ziemlich gut, knüpft man da an dann wird das ein gutes Frühjahr insgesamt. Find ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Februar 2020 X würd ich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 maxglan schrieb Gerade eben: X würd ich nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2020 maxglan schrieb vor 3 Minuten: X würd ich nehmen Natürlich zählen in unserer Situation nur Siege. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Natürlich zählen in unserer Situation nur Siege. Okay FanTo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 15. Februar 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 45 Minuten: Wär dir ein Punkt immer noch zu wenig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2020 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Wär dir ein Punkt immer noch zu wenig? maxglan schrieb vor 2 Minuten: Wär dir ein Punkt immer noch zu wenig? Vor Spielbeginn auf jeden Fall. Jetzt muss man wohl damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2020 Wenn ma nicht so komplett oarsch in den ersten 40 Minuten gewesen wären..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts