HarryHurtig Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2020 Wir haben für das Match gegen die Niederlande zusätzlich ein Zweibettzimmer (2 Nächte 18.-20.06.). Das Zimmer kostet mittlerweile € 340 (€ 85/Person/Nacht). Ich biete es für € 300 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2020 HarryHurtig schrieb vor 21 Stunden: Wir haben für das Match gegen die Niederlande zusätzlich ein Zweibettzimmer (2 Nächte 18.-20.06.). Das Zimmer kostet mittlerweile € 340 (€ 85/Person/Nacht). Ich biete es für € 300 an. Was hast du dafür gezahlt? bzw welches hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryHurtig Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2020 szm11 schrieb am 6.2.2020 um 12:03 : Was hast du dafür gezahlt? bzw welches hotel? Ich habe € 275 bezahlt. Best Western Hotel (siehe Fotos). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 HarryHurtig schrieb vor 15 Stunden: Ich habe € 275 bezahlt. Best Western Hotel (siehe Fotos). es ist hier nicht gerne gesehen - auf den rücken anderer asbler - kohle zu machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryHurtig Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden: es ist hier nicht gerne gesehen - auf den rücken anderer asbler - kohle zu machen. Ok. € 275 und 1 Bier!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 @Vince Vega wie viele noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tannenbaum71 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2020 FAK-masteR schrieb am 17.2.2020 um 11:04 : es ist hier nicht gerne gesehen - auf den rücken anderer asbler - kohle zu machen. Danke! Einfach nur peinlich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts