HarryHurtig Anfänger Posted February 5, 2020 Wir haben für das Match gegen die Niederlande zusätzlich ein Zweibettzimmer (2 Nächte 18.-20.06.). Das Zimmer kostet mittlerweile € 340 (€ 85/Person/Nacht). Ich biete es für € 300 an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Posted February 6, 2020 HarryHurtig schrieb vor 21 Stunden: Wir haben für das Match gegen die Niederlande zusätzlich ein Zweibettzimmer (2 Nächte 18.-20.06.). Das Zimmer kostet mittlerweile € 340 (€ 85/Person/Nacht). Ich biete es für € 300 an. Was hast du dafür gezahlt? bzw welches hotel? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HarryHurtig Anfänger Posted February 16, 2020 szm11 schrieb am 6.2.2020 um 12:03 : Was hast du dafür gezahlt? bzw welches hotel? Ich habe € 275 bezahlt. Best Western Hotel (siehe Fotos). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted February 17, 2020 HarryHurtig schrieb vor 15 Stunden: Ich habe € 275 bezahlt. Best Western Hotel (siehe Fotos). es ist hier nicht gerne gesehen - auf den rücken anderer asbler - kohle zu machen. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HarryHurtig Anfänger Posted February 17, 2020 FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden: es ist hier nicht gerne gesehen - auf den rücken anderer asbler - kohle zu machen. Ok. € 275 und 1 Bier!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted February 17, 2020 @Vince Vega wie viele noch? 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tannenbaum71 Anfänger Posted February 19, 2020 FAK-masteR schrieb am 17.2.2020 um 11:04 : es ist hier nicht gerne gesehen - auf den rücken anderer asbler - kohle zu machen. Danke! Einfach nur peinlich sowas. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts