DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 Cäptn Balu schrieb vor 11 Stunden: Sie haben beide eine ähnliche Vita und teilweise dieselben Vereine trainiert, aber Tuchel hat für sich nie in Anspruch genommen ein Typ wie Klopp zu sein. Zudem ist er doch noch um einiges jünger. Ich kann mir nicht helfen, aber Tuchel erinnert mich immer irgendwie an Norman Bates. Natürlich nicht vom Aussehen, aber von der Art her. Keine Ahnung wieso ich den immer mit Psycho in Verbindung bringe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. August 2020 Wäre noch interessant zu wissen, wie vielen es gar nicht aufgefallen ist https://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/champions-league-11-000-fans-sahen-falsches-finale-im-internet-72560332,jsPageReloaded=true.bild.html#remId=1665657854851223955 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts