J.E V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 XM1911 schrieb vor 2 Minuten: Zahlt er wahrscheinlich auch nicht selber ist ja der Sinn von vip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2019 J.E schrieb Gerade eben: ist ja der Sinn von vip Na dann Wunderts mich nicht das wir krachen wie a kaisersemmerl nach dem ma uns so eine batzen. vip Tribüne hingestellt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Austrianer48 schrieb am 14.12.2019 um 10:25 : Zwei gute Spiele und die Tribünen füllen sich wieder mehr. Musste schmunzeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Ich revidiere, es sind jz mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2019 Wimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2019 Kann unsere Kurve endlich wieder die goschen aufmachen? Ich find unsere Mannschaft haut sich die letzten Spiele rein danke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts