LIVE SK RAPID - FK AUSTRIA


kingpacco

Recommended Posts

Groovee schrieb Gerade eben:

Sieg vercoacht würd ich sagen indem man wieder mal NULL auf die Änderungen des Gegners eingegangen ist

Unfassbar. 
Hat der echt geglaubt die Grünen sind über 90 Minuten in einem Heimderby so im Eck?

War doch klar dass die 2-3 gute Aktionen brauchen und dann sinds wieder aufzuckert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade in der ersten Halbzeit eigentlich alles klar machen müssen. Aber hey sehen wir es positiv. Die Grünen konnten wieder nicht gewinnen in ihrem Kommerz Stadion und andy Marek wird nie als Stadion Sprecher ein heim Derby feiern dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

schade, in einer fairen partie mit eine unparteiischen Schiri hätten wir klar gewonnen. traurig wie selbstverständlich die Vorstädter mittleierweile von Schiri-hilfi profitieren. siehe zb auch die spiele gegen den lask, wac usw. ohne diese Unterstützung würde der lächerliche kleine vorstadtverein im upo noch hinter uns landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste hz opo, zweite hz upo... 

Eine mannschaft in normaler form hätte diese grünen wappler in der ersten hz richtig betoniert... 

Am ende kann man über das x froh sein :facepalm:

Das ergebnis u die zweite hz passt zu der verschissenen saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.