Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Dezember 2019 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Ja - ging drunter und drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 Dass die 2-Stoppstrategie von Ferrari nicht funktioniert, konnte man wirklich nicht ahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Dezember 2019 Nummer 84 Nur mehr 7 auf Schumacher - Come on Lewis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2019 https://www.laola1.at/de/red/motorsport/formel-1/news/formel-1--ferrari-strafe-fuer-regelverstoss-beim-saisonfinale/ Normalerweise disqualifizieren sie die Fahrer rigoros, wenn etwas beim Benzin nicht in Ordnung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2019 ferrari zum abschluss der saison mit einem best-of. ab märz gehts wieder los und ich denke, die nächste saison wird verdammt spannend. reglement bleibt ident und alle werden zusammenrücken. ich freu mich schon jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) menasche schrieb vor 1 Stunde: ferrari zum abschluss der saison mit einem best-of. ab märz gehts wieder los und ich denke, die nächste saison wird verdammt spannend. reglement bleibt ident und alle werden zusammenrücken. ich freu mich schon jetzt. Nach 2018, wo Ferrari und Mercedes vom Auto her so ziemlich auf Augenhöhe performten, hätte ich gedacht, dass es 2019 noch enger wird, aber dem war nicht so. Wieso rechnest du 2020 mit geringeren Unterschieden zwischen den drei Topteams? bearbeitet 2. Dezember 2019 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Dezember 2019 Zwara schrieb vor einer Stunde: Nach 2018, wo Ferrari und Mercedes vom Auto her so ziemlich auf Augenhöhen performten, hätte ich gedacht, dass es 2019 noch enger wird, aber dem war nicht so. Wieso rechnest du 2020 mit geringeren Unterschieden zwischen den drei Topteams? Weil Ferrari sicherlich nicht 2mal so blöd ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 ein selten fader gp wo im vorfeld schon fast alles entschieden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2019 Zwara schrieb am 2.12.2019 um 10:18 : Nach 2018, wo Ferrari und Mercedes vom Auto her so ziemlich auf Augenhöhe performten, hätte ich gedacht, dass es 2019 noch enger wird, aber dem war nicht so. Wieso rechnest du 2020 mit geringeren Unterschieden zwischen den drei Topteams? ich denke, dass das gleichbleibende reglement dafür sorgen wird. viel spielraum nach oben wird mercedes auch nicht mehr haben. aber wer weiss, vielleicht spricht da auch einfach nur der mut der verzweiflung aus mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts